collapse

Autor Thema: Drakonia (R.I.P.)  (Gelesen 15173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Re: Drakonia
« Antwort #15 am: 22. Aug 16, 11:06 »
"Sie ist überheblich, leidet an extremer Hybris. Dazu ist sie sehr instabil und steht wissenschaftlichem Fortschritt im Wege. Ihre Magie würde sie ohne zu zögern zu zerstörerischem Zwecke einsetzen. Und ihre Leidenschaft schmälert ihre Kompetenz. Ich möchte nicht mir ihr gesehen werden, das ist schlecht für meinen Ruf."

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Re: Drakonia
« Antwort #16 am: 22. Aug 16, 11:33 »
Kadegar:

"Bei dem Treffen bei Taga ist mir aufgefallen, dass sie und Rickhard gar nicht so unähnlich sind. Drakonia ist zurzeit lediglich noch etwas ungehaltener. Ich hoffe es wird nach ihrem, hm, Genesungsurlaub besser."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Drakonia
« Antwort #17 am: 22. Aug 16, 12:12 »
Oh. Ihr. Götter. *fährt sich mit den Händen über das Gesicht* Ich mag sie ja...ich mag sie echt...aber so langsam sollte sie doch lernen, dass es nun mal Menschen um einen herum gibt, die einfach mehr Ahnung in deren Gebiet haben als man selber. Und dann kann man nicht einfach wie ein getretener Hund sich nach einem Fehlschlag in die Ecke setzen und auf die böse Welt knurren, die sich ja offentsichtlich gegen einen verschworen hat. Das waren Lehrmeister. Sie sind genau das, weil sie nicht nur vor sich hin forschen, sondern auch auf die Lehre der Schüler achten. Und als Schüler macht man nunmal Fehler. Dann wird man darauf hingewiesen. Je nach Art des Gegenübers kann dieser Hinweis durchaus etwas brachial aussehen. Oder böse auffassbar sein.
Aber generell muss man daran denken, dass Lehrmeister etwas beibringen wollen. Und dann muss man die Lehre von der Art einfach trennen und annehmen. Wenn man auf jeden womöglich arrogant wirkenden Furz des Meisters achtet, macht man sich das Leben nur unnötig unangenehm. Denn Furzen tun doch alle.

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Re: Drakonia
« Antwort #18 am: 22. Aug 16, 20:37 »
Ninim zu Freunden

"Aaah.. Drakonia. Ich wurde inzwischen mehrfach darauf hingewiesen, dass sie wohl eine Elementvorliebe für Eis hat. Allerdings scheint ihr der tiefere Zugang noch zu fehlen, auf mich wirkte sie beim Treffen des Kollegs doch eher.. luftig. Kein erkennbares inneres Gleichgewicht. Erinnert mich ein wenig an mich damals als ich versuchte den Erinnerungen an die Lazarette Fanadas zu entkommen. Wer weiß welchen Ballast sie mit sich herumträgt". Sie verzieht kurz das Gesicht und reibt über ihren linken Unterarm, wo es einen Moment lang den Eindruck macht als würden die feinen schwarzen Linien sich bewegen "Wo wir grad über inneres Gleichgewicht reden.. ich sollte mich nun zur Meditation zurückziehen, denke ich"
« Letzte Änderung: 23. Aug 16, 09:14 von Vanni »
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Drakonia
« Antwort #19 am: 23. Aug 16, 05:15 »
Stauffer:
"Wer nochmal? Achja, die Scolaria von der Schattenwall. Etwas emotional und impertinent. Kann noch viel lernen."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Re: Drakonia
« Antwort #20 am: 25. Aug 16, 12:55 »
Kydora:

"Sie sollte dringend lernen, nicht immer vorschnell zu handeln. Ich habe sie schon oft dabei beobachtet, wie sie sich alles andere als deeskalierend verhält. Mir ihrer Art provoziert sie und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie damit irgendwann auf die Nase fällt. Wenn sie Hilfe braucht, darf sie gerne zu mir kommen. Ich habe immer ein offenes Ohr. Aber wenn sie wieder mal in der ersten Reihe steht und provokant rumfuchtelt, dann muss sie das alleine klären."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Drakonia
« Antwort #21 am: 14. Nov 16, 18:13 »
Sie verfügt über die Gabe,innerhalb eines Tages mehr Personen gegen sich aufzubringen, als andere in einem Monat. Und darunter sind nicht nur Söldner und Bauern. Das wird sie irgendwann teuer zu stehen kommen...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Drakonia
« Antwort #22 am: 14. Nov 16, 21:22 »
"Ich an Eurer Stelle würde ihr besser aus dem Weg gehen. Sie erzählt überall, dass sie Nekromantin ist und ich hab einmal gesehen, wie sie Untote an einer Kette durch eine Taverne geführt hat! Und dann hab ich sogar zwei mal gesehen, wie sie exorziert worden ist. Zweimal! Also ehrlich, wenn das einmal schon nix genützt hat, wer sagt denn, dass das beim zweiten mal geklappt hat?

Also ich trau ihr nicht!"
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Drakonia
« Antwort #23 am: 14. Nov 16, 22:33 »
Aufsässig, trotzig und eine lockere Zunge. Als knapoin von Simon hätte sie nicht lange überlebt.

Offline Isaac

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 44
    • Ein Tropfen Sarkasmus
Antw:Drakonia
« Antwort #24 am: 15. Nov 16, 22:54 »
Ich verstehe sie nicht. Und ich glaube das ich an dem Punkt angekommen bin an dem ich es auch nicht mehr will. Selten habe ich so viel Inkompetenz geballt mit Arroganz gesehen. Ich bin mir sicher wenn sie einsieht, dass sie sich durch ihre Arroganz ihr eigenes Grab schaufelt besteht großes Potenzial. Doch irgendwann ist es zu spät und sie steht alleine da...
Igni ego impero

Offline Lilac

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Beissen ist auch nur eine Art der Kontaktaufnahme!
Antw:Drakonia
« Antwort #25 am: 07. Dez 16, 18:13 »
Julienne: "Draconia? Diesö.... Lasst uns das Thema wächseln. BITTE!"
Fleur die Wäschemagd // Galeya KRAMBAMBULI // Luise die Hure aus Brega // Jenna die Magd von Jelena // Julienne, Falknergehilfin, ehemalige Gardistin und Botenreiterin // Beeke Fischer die ewige Doktorandin der Zoologie an der Ayd'Owl

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Drakonia
« Antwort #26 am: 07. Dez 16, 18:22 »
"Kein Wunder, dass das einfache Volk Angst vor Magie hat, wenn es Magiern wie Drakonia begegnet."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Drakonia
« Antwort #27 am: 12. Dez 16, 08:58 »
Kadegar:

"An den Tagen des Lernens hab ich sie oft in Gesprächen gehört und gesehen bei denen ich vermute, dass sie starke Auswirkungen auf ihre Zukunft haben könnten. Auch wenn sie nicht mehr Teil der Schattenwall ist, so bin ich doch interessiert daran was das Schicksal mit ihr anstellt."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Drakonia
« Antwort #28 am: 12. Dez 16, 11:58 »
Aktualiesiert
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Jenny

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 295
Antw:Drakonia
« Antwort #29 am: 12. Dez 16, 12:32 »
Ariadne:

"Was ich so mit bekommen habe an Sachen die sie in ihrer Vergangenheit gemacht haben soll. kann ich das kaum glauben das sie das war. sie ist doch viel zu niedlich, zurückhaltend und in sich gekehrt. Ich hatte fast immer das verlangen sie in der arm zu nehmen und zu knuddeln. Sie soll jemanden gedroht haben ihn zu Töten, die kleine Maus? Hm... ich kenne sie jetzt noch nicht so lange aber ich kann das nur schwer glauben, ja ich habe mal mitbekommen wie sie was lauter wurde aber Angst habe ich vor ihr noch keine.
Sie entwickelt sich noch und wenn sie die die Vorschläge ernst nimmt und Umwandelt, glaube ich macht sie sich gut und wird in einem Jahr von mir nicht mehr kleine niedliche Maus, in meinem Kopf, genannt.
Ich freue mich schon auf unser nächsten wiedersehen, ich glaube sie als Freundin zu gewinnen ist ganz gut. Als Feind möchte ich sie mit ihren potenzial was sie noch entwickelt nicht haben, das wird gefährlich."