collapse

Autor Thema: Der Morgen danach... - 266 n.J.  (Gelesen 3606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Re: Der Morgen danach... - 266 n.J.
« Antwort #15 am: 28. Jun 16, 12:49 »
"So schnell wie möglich?" Vanion schmunzelte. "Dann steig mal auf."

Tatsächlich passten die beiden auf denselben Pferderücken. Sie würden langsamer reiten müssen, aber es war immer noch schneller, als zu Fuß zu gehen. Vanion sog Kydoras Geruch in seine Nase, und plötzlich musste er lachen.
"Du riechst nach Laub, Erde und nach Alkohol. Wir sollten einen Fluss für dich finden, in den wir dich werfen können."

Und so begann für die beiden die Reise zurück nach Engonien. Zurück in die Heimat.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de