collapse

Autor Thema: Falk der Schamane  (Gelesen 26687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Falk der Schamane
« am: 12. Dez 16, 20:36 »
Name:Falk Jares

Alter: 26 (IT jünger als OT)

Rasse: Mensch

Geburtsort: In einem kleinen Dörfchen im Norden der Mittellande

erlernter Beruf: Jäger

derzeitige Tätigkeit: Hüter und Wächter der Wälder von Sonnenaue

Beschreibung: Falk redet nicht wirklich über seine Vergangenheit, lediglich die Tatsache dass er lesen und schreiben kann begründet er hin und wieder damit, dass er der Sohn eines Kaufmanns sei. Vor fast 5 Jahren packte Falk das Fernweh und er begann zu reisen und landete in Pandor. Dort verstärkte sich sein Hang zur Natur wesentlich durch Rituale an denen er dort teilnahm. Nach dieser Reise veränderte sich alles. Falk nahm die Natur viel intensiver als früher wahr. Es war als würde sie mit ihm reden. Zudem hatte er Träume und Visionen. Auf einer Reise lernte er FraterVeritas kennen, der ihm von einem Schamanen aus der Insel der Stürme erzählte. Also reiste Falk dort hin und lernte nicht nur Tarabas sondern auch Yanis kennen, eine weitere Schamanin und erkannte, das ihr Weg auch sein Weg zu sein schien. Und dies bestätigte sich als ihn Yanis auf eine Geistreise schickte und er sein Seelentier, sein Totem, den Wolf entdeckte. Seine Kräfte wuchsen, er meditierte viel, entdeckte seine eigenen Art zu wirken. Die große Mutter zeigte es ihm. Um Erfahrungen zu sammeln und seine Kräfte weiter zu stärken reiste er weiter viel durch die Welt, bis er Fräulein Klara kennen lernte, ein sehr ungleiches Paar, doch irgendetwas verband die beiden, und so dauerte es nicht lange, bis sie ihm anbot nach Quellengrund zu kommen um dort über den Wald zu wachen und sie auf ihren Reisen zu begleiten. 
Durch die Vorkommnisse verlor er seine Position in Quellengrund, wurde jedoch recht schnell vom Ritter von Sonnenaue angeworben. Zudem reist er weiterhin viel durch die verschiedenen Lande um Wissen und Erkenntnisse zu Sammeln die dabei helfen den Fluch des Heimatlandes irgendwann endgültig zu besiegen.

Zitate:
PILZE!!!
Ich bin kein Wilder, ich kann lesen und schreiben.
Runde Kreise sind Perlen vor die Säue!
Orks sind auch Kinder der großen Mutter, sie sind nur missverstandene Wesen!
Natürlich hat meine Bemalung eine Bewandtnis, würde ich einfach nur verwegen aussehen wollen würde ich eine Augenklappe tragen!
« Letzte Änderung: 16. Dez 19, 11:07 von Falk Jares »
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #1 am: 12. Dez 16, 21:05 »
Als ich zum ersten Mal neben ihm stand, dachte ich mir nur "woah!" Groß, breit, schon fast einschüchternd, gerade mit seiner Gesichtsbemalung. Nur bekommt er das Bild nicht ganz erhalten. Ich meine, verdammt, ist der Mann flauschig! Und er scheint sein Herz auch am rechten Fleck zu haben.
Ich habe ihn nur über meine Tutoriumsgruppe kennen gelernt, aber irgendwie...*Sie nickt.* Ja, ich glaube ihn würde ich gern in meinem Umfeld behalten dürfen.

Offline Rikhard Kraftweber

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 273
  • Ich bin der Beste!
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #2 am: 12. Dez 16, 22:17 »
"Was soll ich sagen? Er kommt nicht aus Silvanaja, aber dort würde er ganz und gar nicht auffallen."

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #3 am: 12. Dez 16, 22:45 »
Sasha:

"Das ist der großgewachsene Schamane mit den interessanten Haaren oder? Er riecht nach Wald, auch wenn er scheinbar oft mit der Gräfin unterwegs ist."

*Sie schmunzelt leicht.*

"Seine Körpersprache erinnert mich an einen Jungwolf, der sich in seinem Rudel noch behaupten will und noch nicht so genau weiß, wo er hingehört.
Aber ich bin mir auch sicher, dass sein Totem richtig gewählt hat und er noch sehr wertvoll für seine Freunde werden wird."
« Letzte Änderung: 13. Dez 16, 10:30 von Akela »
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #4 am: 13. Dez 16, 07:40 »
Stella: "Ein netter Kerl, zumindest soweit ich ihn bisher kennen lernen konnte. Ziemlich bewandert in der Natur, allerdings vielleicht etwas zu interessiert an Pilzen. Wie es um seine magischen Fähigkeiten steht kann ich noch nicht beurteilen, aber ich glaube, er ist noch relativ unerfahren. Aber ähnlich wie beim Tanzen vermute ich, dass ihm nur etwas Übung fehlt."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #5 am: 13. Dez 16, 08:32 »
"Es gibt ein seltsames Bild ab, dieser bemalte, in Felle gehüllte Wilde und die Dame Klara von Quellgrund. Es sagt viel über die Dame aus, wenn sie über Oberflächliches hinwegsehen kann und den Kern eines Menschen versteht. Was den Schamanen selbst betrifft, so ist er zwar fähig, aber noch ganz am Anfang seiner Reise. Fragt mich in einigen Wochen noch einmal nach ihm."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #6 am: 13. Dez 16, 16:23 »
Finlay:
"Es ist schon interessant, wie wir in zwei verschiedenen Bereichen an komplett entgegengesetzten Fortschrittspunkten stehen, einander ähnlich und doch so verschieden. Während er ziemlich gut über seine Kraft und seine Berufung Bescheid zu wissen scheint, wird er sich in... anderen Belangen... noch über ziemlich viel klar werden müssen. Bei mir ist es genau umgekehrt und ich glaube, genau deswegen können wir viel voneinander lernen. Sehr viel..."
*Blick wird abwesend, er schnurrt*
"Ich meine, habt ihr ihn gesehen? Er ist ganz schön stattlich, und dann dieser Bart..."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #7 am: 13. Dez 16, 20:01 »
Dieser Schamane ist so einiges, von einem guten Gespräch am Lagerfeuer, einem Lachen wenn die Welt grad im Regen steht bis hin zu einem streitbaren Kontrahenten im Wort, wenn eine Situation von allen Seiten betrachtet zu werden sich aufzwingt. So lange er mit uns reist wird meine Klinge ihm den Rücken frei halten wie allen anderen auch, die sich Kameraden oder Freunde nennen. Schutzbefohlener aber wird er mir nie sein, das kann er zur Not auch gut ohne mich handhaben.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #8 am: 14. Dez 16, 00:25 »
Kydora:

"Er wirkt sehr nett und gemütlich und wie jemand, mit dem man viel Spaß haben kann. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht doch einfach mit ihm trommeln gegangen bin. Aber vielleicht bietet sich irgendwann anders nochmal die Gelegenheit. Er weckt in mir Erinnerungen an meine Heimat... Oh und passt in seiner Gegenwart vielleicht etwas besser auf euren Becher auf."

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #9 am: 30. Jan 17, 15:28 »
André:
"Alors... seltsamer Kerl. Wirkt ja ganz freundlisch, aber seine Einstellungen sind eben doch die eines Wilden. Und dabei ist er nischt mal als Barbar geboren."
*schüttelt den Kopf*
"Isch verste'e wirklisch nischt, was er im Gefolge von Madame Klara macht..."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #10 am: 30. Jan 17, 20:31 »
"Er ist eine sehr interessante Gestalt, die das Gefolge von Madame Klara ganz sicher bereichert. Ich hatte noch nicht viel mit ihm zu tun, aber er scheint ein anständiger Kerl zu sein."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #11 am: 30. Jan 17, 20:36 »
Anders :

"Er ist ganz anders als Sasha. Ich frage mich ob er nicht vielleicht doch ein Kender ist, nur mit ganz viel Luft aufgepumpt. Oder es kommt von diesen merkwürdigen Pilzen."
*schüttelt sich*
"Ich muss das nächste mal heraus finden ob es stimmt, dass wenn man ihn am Bart krault sein Bein zuckt. Ich stell mir das witzig vor."
*kichert*
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #12 am: 01. Feb 17, 11:31 »
"Ein exaltierter Mann. Durchaus angenehm im Umgang, aber auch anstrengend. Ich hoffe nur, er hat einen klaren Kopf, wenn es drauf ankommt. Dass er einer Gräfin dient, spricht allerdings für ihn. Vielleicht ist es einfach seine Art, mit den Dingen fertig zu werden. Leicht hat's ja niemand von uns."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #13 am: 02. Apr 17, 11:10 »
Lorainne:"Ein Wilder, doch ich verstehe, warum Madame Klar ihn bei sich hat. Er ist brauchbarer als mancher Magier."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Falk der Schamane
« Antwort #14 am: 02. Apr 17, 21:05 »
Runa:

~nach der Hochzeit~

"Ich habe gesehen wie er es mit einem ganzen Rudel von mannsgroßen, sprechenden Wölfen aufgenommen hat und sie ihn in ihrer Mitte duldeten. Mit seinem Selbstvertrauen und dem Feingespür, dass er in dieser Situation zeigte wird er noch sehr weit auf seinem Weg kommen."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.