collapse

Autor Thema: Die verschwundene Frostelfe - Suche nach Ninim  (Gelesen 5080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Antw:Die verschwundene Frostelfe - Suche nach Ninim
« Antwort #15 am: 24. Jan 17, 23:38 »
*Sasha stand in der Tür und schien sich mit einer Hand an den Türrahmen zu klammern. Es machte den Eindruck, als würde sie durch den Magier hindurch blicken, während er versuchte zu erklären, was passiert war.
Dann fokussierten sich ihre Augen wieder, sie blinzelte ein paar Mal und hielt Kadegar am Arm fest, als er an ihr vorbei wollte.
Ihr Blick war alles andere als entspannt. Fast konnte man meinen, eine gewisse Panik bemächtigte sich der Wolfselfe.*

"Kadegar...die Verbindung. Sie ist weg. Verschwunden. Ich..."

*Sie hörte auf zu stottern, machte einen Schritt zurück aus der Tür heraus, holte tief Luft und setzte erneut an zu sprechen.*

"Es ist als hätte sie erst wie wild die Richtung geändert und ist dann einfach abgebrochen. Wie abgeschnitten."

*Sie vermied es, dem Magier in die Augen zu sehen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Die verschwundene Frostelfe - Suche nach Ninim
« Antwort #16 am: 27. Jan 17, 09:30 »
Kadegar brauchte einen Moment um diese Information zu verarbeiten und schaute dabei nur ohne eine Meine zu verziehen die Wolfselfe an, Sekunden vergingen und man hätte es fast in Kadegars Kopf arbeiten hören können.

Gut. Plan B. Kümmer du dich um deine Verbindung. Ich werde mit der Kutsche die großen Handelsstraßen abfahren und hoffe von dort aus eine Spur von Ninim zu finden.

Ohne weitere Worte zwängt sich der Magier dann an der Elfe vorbei um seine angekündigten Vorbereitungen zu treffen. Er würde zwar auch weitere Ausrüstungen brauchen und damit wohl eine größere Kutsche, diese werde er sich aber schon auf der Reise organisieren können. Nun galt es wohl einfach auf eine Spur zu hoffen.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!