Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Freischaltung Vereinsinterner Forenbereich

(1/2) > >>

Lorainne:
Hallo Engonien.
Da ich ja neuerdings wieder Mitglied bin, möchte ich natürlich auch für den vereinsinternen Forenbereich und das erweiterte Beiratsboard freigeschaltet werden.
Wer kümmert sich alles um solche Sachen, damit das zeitnah passiert?
Danke schonmal im Voraus.
LG
Mel

Francois:
Schliesse mich der Anfrage hiermit an.

Der Frank

Jeremias:
Grundsätzlich ich. Anfragen also an jeremias@engonien.de oder per PN. KEIN WhatsApp oder Messenger oder sowas!

Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt sein:

Der Vorstand schreibt mir dass derjenige aufgenommen ist
Oder
Derjenige steht im Vereinsportal als aktives Mitglied

Lorainne:
Danke sehr, dann wende ich mich hiermit an den Vorstand.
Denn die mündliche Bestätigung der Aufnahme erfolgte ja direkt am 1.4.

Angeblich ist das ja nur ein Klick 😉
Also, Vorstand, klickt und doch bitte auf Mitglied oder tut die sonst notwendigen Schritte.
Danke schön.

Charisturcear:
Ich würde eben ne kurze Mail an Vorstand@engonien.de schreiben, es ist nicht unbedingt zu erwarten (und auch nicht Aufgabe des Vorstandes), dass das hier jemand schnell liest. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln