collapse

Autor Thema: Amalie Meisenbaum (Sina)  (Gelesen 12850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Antw:Sina
« Antwort #15 am: 21. Dez 17, 20:29 »
Lix, Winter 267 nJ/15 nSt
zu Fremden: War in meinem Tutorium, heller Kopf, bisschen mütterliche Allüren was die Lütten anging. Hat son Brandmal wie das was dieser Inquisitor verteilt, aber das geht mich nichts an, da müsst ihr sie schon selbst fragen.

zu Freunden: Ich glaube, die ist gefährlich. Nicht bösartig, aber schon ... gefährlich.

Offline Nessi

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 16
  • Prinzessinen lösen ihre Probleme mit Feenstaub!
Antw:Sina
« Antwort #16 am: 29. Jan 18, 19:19 »
Hmm ich kenne sie nicht wirklich aber ohne ihren Gesang und ihre Gitarre währe es in diesem Herbergshaus nicht so schön gewesen!
Ich hab sie auch dafür mit ein bischen Tinte und Papier sehr glücklich gemacht.
Wohin wolln wir?
- In die erste Reihe!
Und warum?
- WEIL DIE AUSSICHT BESSER IST!                  (Rechtschreibfehler sind gratis ;) )

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Sina
« Antwort #17 am: 30. Jan 18, 17:35 »
Wenn sie den Mund auf macht, hab' ich das Gefühl es tropft ihr Gift von der Zunge. Unangenehm, obwohl sie doch so wunderbar singen kann...und auch wenn sie gar nicht mal so schlechte Anregungen liefert, fühlt es sich nur wie gesäter Zwist an. Ich frage mich, ob das an dem allgemein unwillkommen empfundenen Treffen lag, oder ob sie wirklich so ist...Die werde ich im Blick halten müssen...

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sina
« Antwort #18 am: 01. Feb 18, 19:40 »
"Ich bin mal gespannt, wie sie sich weiter entwickelt. Momentan scheint sie ziemlich aufzublühen und die Freude am Leben wieder zu finden. Ich hoffe diese Positiven Eindrücke helfen ihr den richtigen Weg einzuschlagen. Es wäre schade um sie, wenn nicht."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vindariel

  • Engonier
  • Touridämon
  • ***
  • Beiträge: 29
Antw:Sina
« Antwort #19 am: 03. Feb 18, 21:47 »
"Ich mag Sina. Sie ist nicht laut, nicht übermäßig kommunikativ. Ihre Stimme tut mir nicht in den Ohren weh und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Wenn sie sing, kann ich mich entspannen und in den Geschichten, die sie erzählt verlieren. Vielleicht, kann ich von ihr sogar noch ein paar Dinge lernen."

Zu ihr sehr vertrauten Personen:
"Man könnte fast meinen, Yale hätte mir eine Spielgefährtin geschenkt...ich weis nur nicht, ob ihm die Konsequenten in Gänze bewusst sind..."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Sina
« Antwort #20 am: 21. Feb 18, 20:13 »
 Zu Freunden:

Wir haben nette Gespräche geführt, ja. Bei allem anderen bin ich mir noch nicht sicher, wie ich sie einzuordnen habe. In Anbetracht ihrer Vergangenheit ...
„Foi jusqu´au dernier“

Edouard

  • Gast
Antw:Sina
« Antwort #21 am: 21. Feb 18, 21:00 »
Sina ?    *breitgrinns*

Was war noch mal die Frage ?

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sina
« Antwort #22 am: 14. Mai 18, 09:59 »
Anders:

Es ist schön jemanden zu finden der sich genau so mit Kräutern auskennt wie ich. Ich glaube ohne sie wäre ich ein bisschen aufgeschmissen gewesen. Ich sollte sie fragen ob ich ihr dafür irgendwie aushelfen kann.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Sina
« Antwort #23 am: 14. Mai 18, 13:59 »
Klara:

"Ich war selten so gespannt, ob jemand wirklich Talent hat, oder gerade einfach nur zufällig geschickt war. Ich werde sie weiter beobachten und die Zeit wird zeigen, was aus ihr wird."

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sina
« Antwort #24 am: 14. Mai 18, 15:09 »
Die erste längere Reise mit ihr, und dann auch gleich noch auf das Fest der Grenzen. Praktisch auf dem politischen Präsentierteller. Sie hat uns wirklich ein wenig heller strahlen lassen durch ihre unermüdliche Arbeit. Es war schön sie dabei zu haben. Nicht nur weil sie auch noch Gitarre und Harfe gespielt hat um uns die Zeit zu verschönern...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sina
« Antwort #25 am: 06. Jul 18, 09:32 »
Runa:

Wir haben uns vor kurzem länger unterhalten über ein Thema das sie wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens mitnehmen wird. Ich glaube, dass sie mit einem Teil ihrer Aussagen Recht hat, allerdings unterscheiden sich unsere Ansichten über das Vorgehen in solchen Situationen. Ich sage nicht, dass das etwas falsches ist. Manchmal braucht es Leute mit meinen, manchmal mit ihren Ansichten. Aber noch herrscht Frieden und solange das so ist braucht es entweder jemand sehr mutigen oder jemand sehr selbstgerechten um sich über geltendes Recht zu erheben...
Und selbst dann... wer weiß ob wir nicht mit schlimmerem zu tun hätten.
Ich würde mich gerne noch einmal mit ihr unterhalten.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sina
« Antwort #26 am: 19. Aug 18, 11:38 »
Anders:

Es macht immer Spaß mit ihr zu singen und Geschichten zu erzählen. Ich muss ihr unbedingt noch mein Lied aufschreiben. Und beim nächsten Mal wollen wir Salben tauschen. Ich freue mich schon darauf.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Sina
« Antwort #27 am: 19. Aug 18, 12:16 »
"Sie hat eine sehr schöne Stimme und singt schöne Lieder. Und sie scheint in den Diensten meines Ritterbruders Yale ihren Platz gefunden zu haben. Das freut mich sehr für sie."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Sina
« Antwort #28 am: 09. Okt 18, 09:31 »
Kadegar:

Sie weiß mehr als man ihr ansieht. Versteht Dinge die ich ihr nicht zugetraut hätte.
Und weiß vermutlich auch mehr als sie wissen sollte. Ich rate zur Vorsicht.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Sina
« Antwort #29 am: 09. Okt 18, 09:48 »
Runa:

*lächelt*

Eine gute Freundin mit einem starken Willen und einer klaren Meinung. Wir sind sehr unterstiedlich und doch verstehen wir uns gut. Ich rate sie nicht zu unterschätzen. In keiner Hinsicht.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.