collapse

Autor Thema: Amalie Meisenbaum (Sina)  (Gelesen 12856 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Sina
« Antwort #45 am: 23. Dez 19, 23:07 »
Amalie? Ja, sie ist nun Mutter. Sie spart jeden Taler den sie durch Singen oder Arbeiten verdient für den kleinen Krieger.
Habt ihr ihn mal gesehen? Er ist definitiv schlauer, als die meisten Kinder die ich kenne, muss an der Mutter liegen.

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Sina
« Antwort #46 am: 27. Jan 20, 16:20 »
Ich...hoffe, dass sie gut darauf achtet, mit wem sie...spielt...Nicht jeder achtet auf die kleinen Ableger in der Nähe, wenn das Temperament mit ihnen durchgeht, oder schert sich überhaupt darum.
Und der Kleine kann schließlich nichts dafür, wer ihn zur Welt gebracht hat...

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Sina
« Antwort #47 am: 27. Jan 20, 18:21 »
"Ich habe sie gar nicht wieder erkannt. Die Anstellung bei Yale, wenn es denn immer noch dieselbe ist, bekommt ihr gut. Lavinia Lubentina hat sie gesegnet und wahrlich, ein schöner und überaus süßer Segen ist es."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Sina
« Antwort #48 am: 06. Feb 20, 20:10 »
Falk:
" Braucht ihr ein besseres Beispiel dafür, dass es sich lohnt etwas zu reparieren, bevor man es wegwirft. Es ist so erstaunlich wie sie sich entwickelt hat, und wie sie strahlt. Ich kann es kaum erwarten dem kleinen Krieger Dinge beizubringen"
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Sina
« Antwort #49 am: 03. Mär 20, 17:01 »
Lächelt...
"Ja, ich stehe zu meiner Aussage - viele unterschätzen sie, schätzen sie gar falsch ein.
Am Ende soll es mich nicht stören.
Wichtig ist, sie wird wie eine Drachenmutter sein, wenn du an das Junge willst und das Wort
-brenne- wird für dich eine neue Bedeutung erlangen... Also lass die Pfoten weg, wenn du
dunkles im Schilde führst..."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Sina
« Antwort #50 am: 03. Mär 20, 20:54 »
"Die Inquisition wolltet sie brennen sehen. Sie erinnert mich an das, wofür ich kämpfe, und ist lebendiger Beweis dafür, dass meinesgleichen gebraucht wird."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sina
« Antwort #51 am: 04. Mär 20, 18:04 »
"Von diesem Tage an sei Amalie Meisenbaum somit Bürgerin des Reiches Lichttal, unterliege fortan der Lehenspflicht gegenüber seiner königlichen Mayestät, Tayan Alexander Yaden von Lichttal, Herzog zu Lichtebene, al`Tariel, und sei somit Recht und Gesetz des Reiches zum Schutze anbefohlen, im Frieden wie im Kriege, und somit wirklich und wahrhaftig eine Tochter des Reiches... Und es ist gut so."
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Sina
« Antwort #52 am: 12. Jul 20, 21:44 »
"Amalie hat sich verändert, es bemerken immer mehr. Sie wächst aus sich hinaus und die Schatten wirken verflogen.
Bis heute frage ich mich, ob man die Schatten der Vergangenheit wirklich je ganz los wird.
Mit dem Kind ist sie zumindest glücklich und ist es am Ende nicht das was zählt?"

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Sina
« Antwort #53 am: 10. Apr 22, 23:06 »
Dreimal verflucht... sie hat recht. Ich finde langsam gefallen an diesem Krieg, und suche nach einem Weg, ihn endlich ausbrechen zu lassen... Das ist schlecht...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."