collapse

Autor Thema: Ninim  (Gelesen 32701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ardor Teldan

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 61
Antw:Ninim
« Antwort #90 am: 27. Okt 17, 16:36 »
Ardor bat Ninim in sein Zelt und gab ihr ein Kissen auf das sie sich setzen konnte. Er setzte sich daneben und holte ein paar Sachen aus der Tasche die er vor ascih legte.
"Soo... Ich werde gleich deinen Astralkörper auf Rückstände von Zaubern und Atos hin untersuchen. Ich arbeite dabei vor allem im Bereich des Kopfes. Daher kann es passieren das durch die Analyse Erinnerungen und Eindrücke wieder hochkommen. Bitte versuch dich einfach auf nichts zu konzentrieren. Das würde mir am besten helfen..." Er fuhr mit Erklärungen fort was er genau tun wird, welche Probleme auftreten können.

Nach gut 30 Minuten treten beiden etwas erschöpft aus dem Zelt heraus. Ardor blickte in die Runde "Nach der Analyse die ich hier vor Ort durchführung konnte bin ich zu dem Schluss gekommen das keine Form von Beherrschungsmagie noch astral aktive Rückstände von Atos in ihrem Astralkörper zu finden sind. Für Rückfragen stehe ich nur in dem durch Ninim gesteckten Rahmen zu Verfügung. Wir haben das Ergebnis soweit bereits besprochen."
 

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Ninim
« Antwort #91 am: 27. Okt 17, 16:59 »
Kassos sah unschlüssig aus und blickte von Jelena zu Lyra und zurück. "Ich werde euch beide zu Anders begleiten. Ich würde gerne noch kurz mit ihr sprechen, bevor ich zur Löwenburg aufbreche."
Er ging zum Zelteingang und hielt der Heilerin, sowie der Fee die Plane auf.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Ninim
« Antwort #92 am: 27. Okt 17, 17:26 »
Jelena ging mit den beiden anderen rüber zu Anders und ließ sich mit dem Rücken an einem Baumstamm vorsichtig nieder.
„Anders? Es ist Zeit nach Sasha zu suchen. Du musst sie zu mir bringen bevor das Wundfieber sie umbringt.“
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ninim
« Antwort #93 am: 27. Okt 17, 17:41 »
Änder hatte ihr Arbeit an François beendet und war gerade dabei ihre Ausrüstung zu überprüfen. Sie hatte sich von allem unnötigen Ballast entledigt, leere Tigel wurden zurück gelassen ebenso wie blutbesudelte Verbände. Als die beiden großen Gestalten auf sie zutraten hob sie den Kopf. Ihr Gesicht war ernst geworden, entschlossen. Das Gesicht das sie durch Maugrims Ausbildung erhalten und im Krieg um La Follye gefestigt hatte. Auf die Worte der Heilerin nickte sie. "Wo soll ich sie hinbringen. Sie finden werde ich können, aber wo bist du damit ich sie dort hinbringen kann?"
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Ninim
« Antwort #94 am: 27. Okt 17, 18:00 »
Kassos setzte sich mit überkreuzten Beinen ins Gras. "Sie wird sich wahrscheinlich nirgendwo hin bringen lassen. Anders, du musst dir bewusst sein was mit ihr geschehen ist. Sasha ist nicht mehr sie selbst, sie besteht nur noch aus Instinkt und Schmerz. Ich weiß es ist schwer zu glauben, aber sie könnte euch durchaus gefährlich werden."
Der Mann blickte ernst in die Runde. "Und ihr werdet ohne mich gehen müssen."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ninim
« Antwort #95 am: 27. Okt 17, 19:24 »
Die Kenderin runzelte die Stirn. Sie hatte Sasha gesehen, auch ihren Zustand als alle Maugrim die letzte Ehre erwiesen hatten. Tief in ihrem Inneren glaubte sie zwar nicht das einer ihrer Freunde sie jemals wirklich verletzen würde aber Kassos Worte waren nicht falsch. Sasha war eben auch zum Teil Tier und dieser Teil war der gefährliche. Aber das hatte sie schon immer gewusst. Tiere waren eben anders. Schließlich nickte sie langsam. "Dann werde ich das ganze als Jagd betrachten. Ich werde sie aufspüren mit der gleichen Vorsicht wie ich es bei einem verletzten Tier tun würde. Sollte sie noch bei Bewusstsein sein... Müssen wir sie vielleicht schlafen schicken?" Sie schaute fragend zur Heilerin hoch." Ich vermute aber das sie mittlerweile sehr kraftlos sein müsste... " Ein trauriges Seufzen kam über ihre Lippen." Warum kommst du nicht mit? "
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Ninim
« Antwort #96 am: 27. Okt 17, 19:32 »
Der Priester blickte mit einem Mal traurig. "Ich werde mich auf den Weg zur Löwenburg machen. Ich muss so schnell wie möglich dort hin. Aber vor allem will ich nicht in Sashas Nähe. Ich kann es nicht genau erklären. Noch nicht." Sein Blick enthielt die stumme Bitte nicht näher darauf ein zugehen. "Wenn ihr sie findet, werde ich alles tun was ich kann im sie zu beruhigen."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ninim
« Antwort #97 am: 27. Okt 17, 19:37 »
"Sie wird dir bestimmt nicht böse sein." Sie hatte einfach das Bedürfnis auch ihn trösten zu wollen. "Und ich werde sie finden."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Ninim
« Antwort #98 am: 27. Okt 17, 20:27 »
"Dann werde ich, wenn es keine Einwände gibt, noch einmal Damian aufsuchen und mich dann auf den Weg machen. Die Löwenburg ist nicht weit und ich stelle euch alles zur Verfügung was ihr braucht. Schickt nur einen Boten, falls ich helfen kann." Damit erhob er sich und machte Anstalten zu gehen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Ninim
« Antwort #99 am: 27. Okt 17, 20:44 »
Ardor bat Ninim in sein Zelt und gab ihr ein Kissen auf das sie sich setzen konnte. Er setzte sich daneben und holte ein paar Sachen aus der Tasche die er vor ascih legte.
"Soo... Ich werde gleich deinen Astralkörper auf Rückstände von Zaubern und Atos hin untersuchen. Ich arbeite dabei vor allem im Bereich des Kopfes. Daher kann es passieren das durch die Analyse Erinnerungen und Eindrücke wieder hochkommen. Bitte versuch dich einfach auf nichts zu konzentrieren. Das würde mir am besten helfen..." Er fuhr mit Erklärungen fort was er genau tun wird, welche Probleme auftreten können.

Nach gut 30 Minuten treten beiden etwas erschöpft aus dem Zelt heraus. Ardor blickte in die Runde "Nach der Analyse die ich hier vor Ort durchführung konnte bin ich zu dem Schluss gekommen das keine Form von Beherrschungsmagie noch astral aktive Rückstände von Atos in ihrem Astralkörper zu finden sind. Für Rückfragen stehe ich nur in dem durch Ninim gesteckten Rahmen zu Verfügung. Wir haben das Ergebnis soweit bereits besprochen."
 

Ninim lächelte nach Ardors Worten Balerian nocheinmal aufmunternd zu und blickte dann in die Runde.
"Möchte hier jemand detailliertere Informationen erfahren?"
Ihre Stimme war immer noch rauh und brüchig und der Hals zeigte mittlerweile ganz leichte Färbung, die man bei flüchtigem Hinsehen nicht unbedingt bemerken würde.
"Ich würde ansonsten gerne versuchen zu frühstücken.." sie schluckte probeweise und murmelte dann mit verzogenem Gesicht "irgendwas, das man zu Brei zerdrücken kann bevorzugterweise"
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Ninim
« Antwort #100 am: 27. Okt 17, 21:33 »
Enid hatte während Anders Lorraines und Francois Wunden versorgt hatte einfach daneben gesessen und genossen, dass sie sich nicht bewegen musste. Die heitere und zugleich zupackende Art des Kenders "oder sagt man Kenderin?" taten ihrer Gemütslage gut. Bei der Frage an den Waibel, ob es seine Lieblingshose sei, die sie jetzt leider zerschneiden müsse, breitete sich ein Grinsen auf Enids Gesicht aus. Sie gab sich einen Ruck und stand auf, und ging mit einem gemurmelten "Ich schaue mal wo Mira ist" auf die Suche nach der Alchemistin.

Offline Riane

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 176
Antw:Ninim
« Antwort #101 am: 28. Okt 17, 02:33 »
Riane hatte vor den Zelt Stellung bezogen, als Ardor mit Ninim hineingegangen war und hatte ihren Blick über das Lager wandern lassen. Sie hatte die Stimmen aus dem Zelt zwar wahrgenommen, hatte sich aber bemüht nicht auf irgendwelche Inhalte zu achten. Als die beiden nach einer Weile wieder aus dem Zelt hinaus traten, drehte sie sich zu den beiden um und eine Mischung aus Sorge und Hoffnung auf gute Nachrichten lag in ihrem Blick. Ardors Worte schienen sie zumindest ein wenig zu beruhigen und sie lächelte Ninim aufmunternd zu. "Ich wüsste tatsächlich gern genaueres, aber das hat auch Zeit bis nach dem Essen."
"Heil dem IMPerator"
"Für Szivar"

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Ninim
« Antwort #102 am: 28. Okt 17, 07:20 »
Damian war ebenfalls zu Anders gegangen, nachdem er die Papiere ordentlich eingepackt hatte. Er hatte den kurzen Wortwechsel vernommen und als Kassos aufstand, sagte er. „Kassos. Ich höre, du willst zur Löwenburg gehen. Kannst du Leonie mitnehmen? Sie wollte eigentlich nach Danglar reisen und ich kann sie jetzt nicht begleiten. Vielleicht dein Ordensritter, der schon mal mit in Danglar war?“
Er zögerte kurz. „Ich werde ebenfalls versuchen, mich um Sasha zu kümmern. Mit Anders. Wenn es dir Recht ist?“

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Ninim
« Antwort #103 am: 28. Okt 17, 11:05 »
Die Kenderin stützte für einen Moment dann nickte sie aber. "Jeder der helfen will soll mitkommen. Abgesehen davon wenn sie wirklich ohnmächtig sein sollte brauch ich Hilfe beim Tragen."
//Oder schleifen //
Sie überprüfte den Sitz ihrer Dolche, dann stand sie auf. Mit Blick auf die Baumwipfel meinte sie :"Wir sollten los."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Antw:Ninim
« Antwort #104 am: 28. Okt 17, 11:40 »
"Natürlich nehme ich sie mit, aber ich möchte schnell aufbrechen. Wenn ihr euch verabschiedet habt, habe ich meine Sachen zusammen gepackt, dann reisen wir ab."
Kassos blickte Damian ernst in die Augen.
"Bitte achtet auf euch und kümmert euch um Sasha."
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"