Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Die neue Wiki !

(1/9) > >>

Ulrich:
Hallo liebe Leute und Schwarmintelligenz.
Meine Wenigkeit wurde vom Beirat dazu auserkoren die Situation der Wikis mal anzupacken und da Ordnung rein zu bringen. Aus diesem Grund habe ich ´Tada` eine neue Seite eingerichtet die jetzt endlich mal alle Daten umfassen soll. Dazu bin ich fleißig alles aus den alten Wikis am kopieren und einzugliedern. Inzwischen bin ich bei etwa 70-80% angelangt und es fehlen noch Kleinigkeiten.
Aber da eine Wiki ja die Aufgabe vieler Leute ist möchte ich euch alle darum bitten doch einfach mal die neue Seite euch anzuschauen und mir mitzuteilen was ihr davon haltet bzw. was ihr gerne noch auf der Seite haben möchtet.
Dazu könnt ihr mir entweder hier eure Antwort da lassen oder als PM oder euch ,am besten gleich mit euren Texten die rein sollen , unter den E-mails
 
Ulric@Engonien.de             oder
Wiki@Engonien.de

an mich wenden.

Hier jetzt mal der Link und dann wünsche ich fröhliches schreiben und ein schönes Wochenende euch allen.

http://larpverein.de/engonienwiki/


Liebe Grüße

Ulrich

Anders:
Gefällt mir sehr gut!

Tannjew:
Ich bewundere deinen jugendlichen Elan  ;D

Das zusammen kopieren ist jedoch nur die erste Herausforderung. Wichtiger wird es sein die Inhalte upzudaten. Viel Erfolg!

Ulrich:
Ja ich weiß  ;D. Wird in den nächsten Wochen und Monaten in Angriff genommen.
Ich Teile hier mal kurzerhand ein Paar Begriffe die noch GAR kenen Text bzw. nur sehr wenigen oder sehr alten haben und villeicht hat je jemand Lust was zusammen zu schreiben. Dann geht alles an meine Mail und wird dem Beirat vorgelegt.

Nelda: Eine der fünf großen Städte die es seid beginn des Vereins gibt die noch KEINEN Text hat  ;D.

Barad Konar: Bei dem der Text vor seiner Selbstkrönung aufhört.

Tiere und Fabelwesen: Außer den "normalen Tieren"  ist hier fast nichts gelistet.

Wenn ihr zu diesen 3 Themen kleine Ergänzungen oder ganze Textsammlungen habt schickt die einfach an die Ulric@Engonien.de Adresse .

Vielen Dank für eure Mitarbeit  :anbet:

Vanion:
Hey Uli, super! Danke für die ganze Arbeit! Mega!

Ich hab noch ein paar Ideen, was das Design angeht. Haste Lust, mal zu skypen? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln