collapse

Autor Thema: Achatania aus den Apfelhainen  (Gelesen 9933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Achatania aus den Apfelhainen
« Antwort #30 am: 09. Mär 20, 17:35 »
"Die Mutter Lavinia schütze sie und schenke ihr die Kraft, zu vergeben. Wenn sie sich wahrlich für die Rache entscheidet, wird sie ein schnelles Ende finden. Ihresgleichen ist nicht für das Kämpfen gemacht."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Achatania aus den Apfelhainen
« Antwort #31 am: 13. Mär 20, 22:31 »
Falk:
Oh weh....ich hätte nicht gedacht, dass dieses Wesen, dass so viel Freunde bringt zu einer solchen Trauer fähig wäre. Ihr herzzerreißendes Weinen liegt mir immer noch im Ohr. Diese Leere in den Augen. Sie muss ihre Schwester schmerzlich vermissen.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Keks

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Achatania aus den Apfelhainen
« Antwort #32 am: 14. Mär 20, 13:18 »
Meine liebe Mäh...
so viel Trauer und Schmerz, weil sie ihre Schwester verloren hat. Und ich hätte ihr beistehen müssen.
Nur ist der Verlust meiner Schwester noch zu nah.

Tsa...bitte gib es in ihr Herz, dass sie sich nicht für Rache entscheidet, sondern den Weg des Friedens einschlägt.

Vielleicht sollte ich ihr ein neues Fass besorgen!
Und Met dazu. Dies erinnert sie vielleicht an schönere Zeiten...
Kekse und Frieden

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Achatania aus den Apfelhainen
« Antwort #33 am: 24. Jun 20, 22:22 »
Falk nach Drei-Eichen:
Ich habe ihr meine Hilfe angeboten und ich hoffe sehr sie kommt darauf zurück. Im Gegenzug kann sie mir vielleicht dieses -Urlaub_ begreiflich machen....ja ich bin mir sicher, wenn es jemand kann, dann sie! " *lächelt*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Achatania aus den Apfelhainen
« Antwort #34 am: 13. Sep 21, 20:58 »
Achatania, meine liebste Reisegefährtin. Ich habe mich wirklich gefreut, sie nach einer so langen Zeit zumindest anscheinend wohlbehalten wieder anzutreffen. Sie ist mir eine wirklich liebe Gesellschaft, ich möchte sie nicht missen müssen.

Offline Yorik

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 509
  • Ich habe zu viele Charaktere.
Antw:Achatania aus den Apfelhainen
« Antwort #35 am: 07. Apr 22, 17:04 »
Yorik:
"Eine meiner liebsten Freunde und wichtigsten Kritiker. Ihre Perspektive ist so anders als die der meisten Menschen; viele ihrer Einstellungen stehen im starken Gegensatz zu meinen... doch genau dafür bin ich dankbar. Grade wir als Geweihte müssen stets in der Lage sein, unsere Überzeugungen neu zu evaluieren und unser Handeln zu hinterfragen und Achatania wird nie müde, mich auf ihre kluge, liebenswerte Art daran zu erinnern."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.