collapse

Autor Thema: Nathan auf dem Weg nach Antaron  (Gelesen 6124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan

  • Gast
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« am: 25. Jul 06, 11:24 »
noch in Lodrien am Tor:

*Nathan geht durch das Tor in Richtung Engonien*

für Ingo und Krisz *bitte schön*

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #1 am: 25. Jul 06, 12:24 »
"Halt, Herr..." hält ihn eine Wache auf.

"Verzeiht, aber es meine Pflicht euch darauf aufmerksam zu machen, daß die Zeiten unsicher und die Wege eben dies auch sind, Herr.
Außerdem muß ich euch fragen, ob ihr Dinge mit euch führt deren Ausfuhr aus Lodrien oder Einfuhr nach Engonien verboten ist, Herr."

Der Grenzverkehr ist rege, und unter den Anschlägen am Grenzübergang nach Engonien finden sich auch die aktuellen Ausgeben der Depesche und der Postille...
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #2 am: 25. Jul 06, 13:08 »
"Danke, Herr, *kram* ich danke euch, Herr, daß ist alles in Ordnung. Ich wünsche euch euch eine gute Reise, mögen die Gerechten Götter euch schützen!"
Nathans Begleiter werden ebenfalls schnell und geschickt überprüft.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Nathan

  • Gast
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #3 am: 25. Jul 06, 13:10 »
N:"Selbstverständlich ist es Eure Pflicht und selbstverständlich haben wir nichts dabei, was gegen das Gesetz verstossen wird, weder hier noch dort. Und da es z.Zt. sehr gefährlich ist, reise ich auch nicht aleine. Aber Danke für die freundlichen Hinweise."

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #4 am: 25. Jul 06, 13:12 »
"Gerne, Herr."

Dann widmet er sich auch schon einem Händler mit seinem Ochsenkarren voller Fäßer.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Nathan

  • Gast
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #5 am: 25. Jul 06, 13:15 »
*es ist sonnig und warm*

Die 3 Reiter reiten zügig aber nicht hastig über die Wege.

Nathan

  • Gast
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #6 am: 25. Jul 06, 13:23 »
Hups:

aus versehen gelöscht wegen falscher abstimmung zw. ingo und mir:
TEXT gedanklich einfügen ;)

N: "Seid gegrüßt, Sir"!

*er gibt die Hand*

"Die Herren Feuerschweif und Schwertwirbel und ich Magister von Garenfeld haben nichts dabei was gegen das geltende Recht verstossen würde, aber wir sind gerne bereit unsere Taschen zu öffnen, damit Ihr Sir sie begutachten könnt. *er gibt der Wache die Tasche*

*dabei zaubert Nathan nicht*

Nathan

  • Gast
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #7 am: 26. Jul 06, 11:25 »
*Die 3 Reiter kommen ohne nennenswerte Probleme weiter. Lediglich die heisse Sonne sorgt für ein erhöhtes Pausenbedürfnis bei Pferd und Reiter*

Nathan

  • Gast
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #8 am: 26. Jul 06, 12:11 »
Tag 2 von 14

Es ist Mittag. Die 3 Reiter halten für eine kurze Rast an einem Bachlauf an und sitzen im Schatten. Die Pferde am Wasser im Schatten angebunden.

Nathan

  • Gast
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #9 am: 08. Aug 06, 08:38 »
Nach der Pause geht es geschwindt weiter nach Antaron....

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Nathan auf dem Weg nach Antaron
« Antwort #10 am: 17. Aug 06, 14:15 »
Der schwerste Teil der Reise ist überstanden und die kleine Gruppe lässt die große Einöde ohne nennenswerte Verluste hinter sich. Die Temperaturen werden endlich angenehmer, die Vegetation dichter und der Gedanke, womöglich noch vor der Abenddämmerung Caer Conway zu erreichen, beflügelt die Reiter.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum