Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Nathan auf dem Weg nach Antaron

(1/3) > >>

Nathan:
noch in Lodrien am Tor:

*Nathan geht durch das Tor in Richtung Engonien*

für Ingo und Krisz *bitte schön*

Ashat:
"Halt, Herr..." hält ihn eine Wache auf.

"Verzeiht, aber es meine Pflicht euch darauf aufmerksam zu machen, daß die Zeiten unsicher und die Wege eben dies auch sind, Herr.
Außerdem muß ich euch fragen, ob ihr Dinge mit euch führt deren Ausfuhr aus Lodrien oder Einfuhr nach Engonien verboten ist, Herr."

Der Grenzverkehr ist rege, und unter den Anschlägen am Grenzübergang nach Engonien finden sich auch die aktuellen Ausgeben der Depesche und der Postille...

Ashat:
"Danke, Herr, *kram* ich danke euch, Herr, daß ist alles in Ordnung. Ich wünsche euch euch eine gute Reise, mögen die Gerechten Götter euch schützen!"
Nathans Begleiter werden ebenfalls schnell und geschickt überprüft.

Nathan:
N:"Selbstverständlich ist es Eure Pflicht und selbstverständlich haben wir nichts dabei, was gegen das Gesetz verstossen wird, weder hier noch dort. Und da es z.Zt. sehr gefährlich ist, reise ich auch nicht aleine. Aber Danke für die freundlichen Hinweise."

Ashat:
"Gerne, Herr."

Dann widmet er sich auch schon einem Händler mit seinem Ochsenkarren voller Fäßer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln