Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Larpabend in der Taverne Zu den 4 Winden (Bochum)

(1/4) > >>

namik@:
Mittwochs ist abends in Bochum Larp in der Taverne "Zu den vier Winden".
Ich wollte mir das gerne als Namik anschauen gehen.
Wohnt jemand von euch im Raum Bochum und mag mitkommen? 
:poke:

Die Adresse der Taverne ist:
Hofstederstr. 94
44809 Bochum

In der Nähe ist die Haltstelle Feldsieperstraße, die man über die U35 erreichen kann.

Kydora:
Ich würde wirklich wirklich gerne mal wieder, aber seit ich unter der Woche in Hamburg arbeite, ist das für mich leider nicht mehr machbar :(

Falls es sich aber mal wegen Feiertagen oder Urlaub ergibt, würde ich mich gerne dran hängen ^^

namik@:
Gerne. :)

Ich weiß dass es früher immer zu Halloween ein Crossover-Event gab.   
(Ansonsten kenne ich den Terminplan der Taverne leider nicht. )
Aber wenn was höre, schreib ich's hier rein.  ;D

Berengar von Thurstein:
Immer Mittwochs ist Intime-Abend.
Die Taverne öffnet um 18.00 Uhr.
Die Küche öffnet um 19.00 Uhr und schließt zwischen 21.00 Uhr und 22.00 Uhr.
Es gibt Bestrebungen das Spiel um die Insel der Stürme wieder etwas zu beleben.
Die Taverne befindet sich IT auf einer Zollfestungsinsel auf dem Weg vom Hafen zur Oberstadt.
Es gibt einen Bürgermeister, eine Handelsgilde, eine Stadtwache etc.
Nicht jede Institution ist jeden Mittwoch bespielt.
In der Regel wird man dort freundlich empfangen.

namik@:
Ich war da. :)
Es war aber nur sehr wenig los. Eventuell ist am kommenden Mittwoch mehr Betrieb.
Letzte Woche war irgendein Con war wo viele Spieler hin sind, wurde mir gesagt.


@ Berengar von Thurstein:
Das mit der Lage der Tavener habe ich nicht so ganz verstanden... Ich kenne mich in Enoginien kaum aus.
Versucht ihr die Taverne nach Engonien zu integrieren? Wer spielt die genannten Rollen/Posten?
Ich kenn' es (von Seiten der Taverne aus) nur so, dass sie überall und nirgends sein kann, so dann jeder dort vorbeikommen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln