collapse

Autor Thema: Akademie für Bildung und Forschung zu Rabennest  (Gelesen 4303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
[/img]Standort:
Nahe der Stadt Rabennest in Königreich Aldath

Leitung:
Rektor Veeldrin Nevhocker (NSC), Kanzler Aurelius von Rodenbach (NSC), sowie der Akademierat (gemischt)

Gründung:
Vor mehr als 600 Jahren

Zweck:
Die Erforschung von arkanen und mundanen Wissenschaften, sowie die Ausbildung von Schülern.

Politische Zugehörigkeit:
Die Akademie als solche bewahrt politische Neutralität, unterliegt aber dem Staatsgesetz von Grafschaft Rodenbach und Königreich Aldath.

Kurzbeschreibung:
Die Akademie zu Rabennest ist eine der drei Akademien in Aldath, allerdings die einzige, wo Magie unterrichtet wird. Sie teilt sich in drei Fakultäten: Fakultät für Arkanistik und Elementaristik, Fakultät für Alchemie und medizinische Fakultät, und bietet Schülern eine Auswahl von mehreren Adepten und Magister Studiengängen, sowie die Möglichkeit, von einem bestimmten Dozenten an der Akademie als Lehrling aufgenommen zu werden.

« Letzte Änderung: 31. Okt 18, 01:20 von Drakonia Noximera »
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"