collapse

Autor Thema: Die Cobra-Folge "Wächter von Engonia" ist da!  (Gelesen 7823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Die Cobra-Folge "Wächter von Engonia" ist da!
« am: 20. Mär 19, 13:30 »
Liebe Freunde!

Im letzten Jahr haben wir auf der wunderschönen Eyneburg gemeinsam mit einem tollen Team von Action Concept die Gelegenheit gehabt, bei einer Folge Alarm für Cobra 11 mitzuwirken.

Wir wurden, wie viele von euch bestimmt schon wissen, von der Produktionsfirma kontaktiert und haben uns nach intensivem Austausch dazu entschieden, mitzuwirken. Nun ist es soweit: Der Sendetermin im Free-TV steht fest. Am 25.04.2019 läuft die Folge "Die Wächter von Engonia" auf RTL.

Wer's ganz eilig hat, der kann die Folge allerdings schon jetzt auf TVNOW schauen. Bei TVNOW handelt es sich um eine Streamingplattform, die Folge ist momentan nur mit Premium-Zugang zu sehen. Allerdings gibt es einen kostenlosen Testmonat, nach welchem man entweder weiterhin bezahlen kann oder eben sein Abonnement wieder kündigt. Klickt dazu einfach unten auf den Link.

Wir hoffen, euch gefällt, was ihr seht - und natürlich bedanken wir uns von Herzen bei den über 70 Larpern, die uns an zwei intensiven Drehtagen auf der Eyneburg unterstützt haben und diese Folge überhaupt erst möglich gemacht haben! Auch bedanken wir uns bei Action Concept, die uns vor, während und nach den Drehtagen intensiv betreut, geäußerte Bedenken vertrauensvoll aufgenommen und insgesamt für eine reibungslose Zusammenarbeit gesorgt haben. Viel Spaß beim Schauen!

https://www.tvnow.de/serien/alarm-fuer-cobra-11-7/staffel-25/episode-4-die-waechter-von-engonia-1462301?fbclid=IwAR0IVcGDvR_zLjgi2CobRVtI-kzUvKQWZ4MPnSgy0QbqeSYYeNTGkWs9i8g
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de