collapse

Autor Thema: Wald vor Fanada Richtung -> Taga  (Gelesen 15926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #60 am: 16. Nov 06, 14:37 »
"Gut, dann machen wir das so.

HEY, hört mir mal zu...."

Knapp gibt Argyle Anweisungen, und die Jungs freun sich über die willkommene Pause.

"Und, Volo, was hälst du von unseren "Gästen"?"


Diese sind grade dabei ihre Zelte aufzuschlagen.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3076
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #61 am: 21. Nov 06, 09:28 »
Die Abwechslung war deutlich Willkommen, Rogar hätte längst auftauchen müssen irgendetwas hatte sich wohl ergeben. Die "Besucher", merkten das es offensichtlich gar nicht mal so einfach war den Kerl zu kriegen. Aber es war ja nicht das erste mal das sie Ihn suchten und das hier war ein guter Anlaufpunkt, er mußte ja schließlich irgendwann auftauchen. So kurz hinter ihm gewesen zu sein und jetzt mit denen mitzuziehen lag nicht ganz im Sinne des Auftrages ihn zu finden. Aber was sollte man machen wenn sich das Ziel ständig in Bewegung befand.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3076
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #62 am: 14. Dez 06, 02:58 »
Schnell schafften die Jungen sogar halbwegs gebrauchfähiges Holz heran,
noch schneller warn sie auf den Wagen. Denn eine Stunde Pause, hieß eine Stunde minus Holzholen die Augen zu machen können.

Volodja entfachte schnell ein Feuer mit ein paar Bregahölzern war alles leichter und sie warn so verflucht billig in Fanada, hatte er sich gefreut. Als der alte Fuhrknecht jedoch die Bohnen und andre getrocknete Hülsenfrüchte holte, verschwand irgendwie Volos grinsen und als hätte der Fuhrknecht es gewußt. Es gab Fleischeinlage das war gut und hob die Laune wieder.


@ Ashat Die Gäste ja die warn auch anwesend aber was die machten, beschreibt jetzt nen andrer, mein ich doch.

@Volo ich habs mir einfach mal rausgenommen
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #63 am: 15. Dez 06, 17:53 »
Die "Gäste" folgen weiter dem Treck...
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3076
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #64 am: 15. Dez 06, 18:25 »
Der Nieselregen hatte langsam aufgehört dafür sah man wunderschön seinen Atem und es war kalt, kurumschrieben. Als die Nacht bereits hereingebrochen war und die Männer einen Lagerplatz für eben diesen gefunden hatten.

Eine Weile später schällte sich ein Reiter aus dem Dickicht des Straßenrandes. Kanppe zweihundert Schritt vor Ihnen stand er mit schwer atmendem Pferd im dunkeln mitten auf der Straße. Das nicht zu übersehnde gewaltige Schwert funkelte gezogen im Mondschein das er schulterte.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #65 am: 15. Dez 06, 18:27 »
Der große Priester, wie so oft hat er Abseits gesessen, steht auf und schaut lächelnd zu dem Reiter herüber.
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

 

* Neueste Beiträge: