collapse

Autor Thema: Anfrage für Statisten in einem Kurzfilm  (Gelesen 7381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bran

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 199
Anfrage für Statisten in einem Kurzfilm
« am: 05. Mai 20, 17:37 »
Hallo zusammen,
Wir haben heute morgen eine email mit folgender Anfrage bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren vom Verein Engonien :)
mein Name ist Schumacher und ich studiere "Digital Film Production" in Köln.
Seit vielen Jahren finde ich LARP super spannend und würde es gerne auch mal selber ausprobieren, wenn sich die Gelegenheit mal bietet.
Im Sommer bzw. nächsten Monat drehe ich für mein Studium einen Fantasy-Musical-Kurzfilm mit einer Länge von etwa 20 Minuten.
Das ganze Projekt ist ein No-Budget Projekt.
Dafür bin ich noch auf der Suche nach fantasy-begeisterten Mitstreitern als Krieger und Statisten.
Super wäre es natürlich, wenn eine Möglichkeit bestehen würde, eventuell ein paar Kostüme und Waffen zu leihen, weil wir den Film möglichst authentisch vom Kostümbild her nachstellen wollen.
Gerne würde ich dann auch Werbung in meinem Film einbinden, der nach Abschließung auf Fantasy-Festivals laufen soll.
Kurz zur Story des Films:
Cyrus lebt in einer mittelalterlichen Welt, in der er ein Außenseiter ist. Er gehört zu den Queltins, homosexuelle Menschen, die magische Fähigkeiten haben und daher von jedem gefürchtet werden. Als er sein Zuhause verlassen muss, trifft er im Wald auf den Prinzen Tamino, der auf der Flucht aus seinem Königreich ist, welches kurz zuvor belagert wurde.
Zusammen suchen sie nach einem Weg das Königreich zurückzuholen und verlieben sich dabei in einander, was ein tragisches Ende mit sich führt.
Geben Sie mir gerne kurz Bescheid, ob es eventuell einige Interessenten aus Ihrem Verein geben würde, die Interesse hätten in einem Mittelalter-Film mitzuspielen.
Da würde ich mich sehr freuen! :)
Liebe Grüße
Schumacher

Wer an der Aktion Interesse hat oder noch mehr Infos braucht kann sich gerne bei mir melden, dann gebe ich den Kontakt weiter.

LG
Joel für den Vorstand
Double Tap!!!