collapse

Autor Thema: Eine Taverne am Wegesrand  (Gelesen 7645 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Eine Taverne am Wegesrand
« Antwort #15 am: 05. Sep 06, 09:28 »
Jelena interpretierte Sashas Gesichtsausdruck richtig und sagte nichts mehr dazu. Nach einer weiteren halben Stunde verabschiedeten sich die beiden Frauen und gingen zu Bett, Gorix würde irgendwann folgen. Miguel hatte angefangen mit den Mägden zu schäkern, ihn würden sie vermutlich morgens unter einem Tisch hervorziehen müssen...

Am nächsten Tag sammelte sich die Gruppe bei Sonnenaufgang und da Niemand von ihnen morgens gesprächig war, nickten sie einander nur zu und setzten ihre Pferde in Gang.

Einige Zeit später waren sie auf der Straße gen Fanada...

(weiter in Fanada: vor den Stadttoren)
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"