Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Sammelbestellung Leder&Nieten

(1/1)

Rogar:
Daten gelöscht

Berufspsycho:
Ich brauche unbedingt und auf jeden Fall was. Lassmal Morgen drüber quatschen!

Durch die Leute beim Reenactement kriegen wir gelegentlich auch Bestellungen in tausender Größenordnung zusammen. Alles mal Morgen bequatschen!

Achja zum Training: Handschutz bitte in jedem Fall. Gambeson nur wer lustig ist. Gelenkschoner wäre nicht schlecht, aber kein muss.
Generell, bringt einfach jeden Schrott den ihr meint benutzen zu müssen und wir sehen weiter wie tauglich der ist ;)

Rogar:
Daten gelöscht

Krisz:
OT: Bin morgen erst ab 20 Uhr dabei, wegen Vorlesungen.

Zum Thema: Bin bei der Bestellung dabei, muss nur noch eruieren, was mir noch fehlt (außer Nieten ^^).

Blanka:
@Krisz: Ich hoffe du hast hier die Nieten, die wir für meinen Gürtel brauchen, schon mitberechnet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln