collapse

Autor Thema: Wald vor Fanada Richtung -> Taga  (Gelesen 21629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« am: 29. Okt 06, 19:04 »
Drei Tage vor Taga sind die Wagen bereits eine gute Woche unterwegs.
Es ist kühl und der Himmel bedeckt ansonsten gibt es außer den entgegenkommenden Händlern und gelegentlich bis selten einer überholenden Kutsche oder einem Eilreiter nichts sonderlich aufregendes.

Oft sah man Felder, zwischen durch lichte Wälder entlang der Straße und gelegentlich sogar ein paar zu Fuß Reisende, allerdings ist die Zahl der Leute entscheidend höher gewesen die euch entgegenkommen, als die Richtung in die Ihr mit dem Vertreter der Timberstäms und den Wagen reißt.

Die Ereignisse Handelshaus Timberstäm die noch Laufen liegen quasi eine Woche in der Vergangenheit, die Ereignisse an Golos Badehaus etwa fünf Tage in der Vergangenheit.

Die Tage waren dennoch lang und wie gewohnt kennt Rogar keine Gnade was das Vorankommen betrifft und wenn er die teils klapprigen Karren selber schieben muss. Er hatte sogar befohlen zu fuß zu gehen wer nicht selbst steuert. Und so gehen die jungen zu Fuß, die meißte Zeit tut dies Rogar auch. Er besteigt das Pferd meißt nur für wenige Stunden  zwei mal täglich und scheint das Tier wirklich sehr zu pflegen.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #1 am: 01. Nov 06, 19:22 »
Stunde um Stunde verstreicht und auch zur frühen Nachtstunde ist Rogar noch zurückgekehrt.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #2 am: 02. Nov 06, 11:01 »
Argyle macht sich keine Sorgen und sitzt mit den anderen am Feuer.

Plötzlich springt er auf, die Hand an der Waffe und starrt in die Nachtm, auf den Weg den sie gekommen sind.

"Da kommt jemand - ich kann ihn spüren....."
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #3 am: 06. Nov 06, 08:30 »
Nach einiger Zeit schälen sich zwei Reiter aus dem Dunkel.

Der eine ist ein Hühne in schwarzer Rüstung, schwer bewaffnet und eine Koseke in der Hand, der freundlich, aber irgendwie kalt lächelt;
und eine Frau von knapp 1,70 mit kalten, dunklen Augen. Sie trägt eine enge Lederrüstung, Schererter und einen Stahlbogen.

"Seid mir gegrüßt.
Wir suchen Rogar, dan Söldnerhauptmann...."
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #4 am: 07. Nov 06, 08:51 »
Nachdem die Fuhrknechte sich angestarrt haben und die Söldner in gewohnter manier schweigen wendet sich einer von von Ihnen zu der Frau.


"Guten Abend, seid ebenfalls gegrüßt.
Elorion is mein Name, aber den Hauptmann
werdet Ihr hier nicht finden. Wenn Ihr wollt
setzt euch doch erstmal mit ans Feuer."

wendet sich zum Hünen

"Ihr natürlich auch, ähhh, wie war Euer Name nochmal.
Ich glaub ich muss gestehen ich hab ihn schon wider vergessen.
Verzeiht."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #5 am: 07. Nov 06, 10:28 »
"Danke, dann werden wir auf ihn warten." antwortet der Hüne.

Die Frau schaut zu dem Mann, dieser nickt, darauf hin steht sie auf.

"Gerne setz ich mich dazu, aber er wird noch einige Zeit für die Gebete brauchen, verzeiht ihm das bitte."
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #6 am: 07. Nov 06, 11:07 »
Der Mann wirkt blickt dem Hünen einigermaßen verdutzt nach

"Ja, ja soll er ruhig tun. Darf man erfahren worum es geht?
Es war bestimmt schwer uns zu finden, schließlich sind wir
seit einem Mond nur in Bewegung, es ist alles recht aufregend.
Immer neue Städte, neue Leute und überall gibt es etwas
anderes zu tun."

"Aber ich erzähle zu viel, mögt Ihr etwas von Euch erzählen?"

Die Jungen haben sich gute sechzig Schritt entfernt zu Arygle an einem der Wagen gesellt und blicken ihn nervös an. Einer flüstert Argyle im vorbeigehen ins Ohr.

"Wer sind diese Leute?"

Dennoch putzen sie unauffällig am Zaumzeug herum oder versorgen die Tiere.
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #7 am: 07. Nov 06, 11:15 »
Sie lächelt.
In der engen Rüstung, mit langen dunkelen Haaren und einem leichten Duft von Flieder eine durchaus attraktive Frau.

"Oh, so schwer war es auch nicht, nachdem wir wußten, daß ihr durch Fanada gekommen seid war es nicht schwer.

Nur etwas....einsam mit einem Reisebegleiter wie ihm. Er spricht wenig, und auch sonst ist er keine großartige Gesellschaft...."



Bei den Wagen:

Argyle schaut den Fragesteller an.
"Ich weis nicht, wer die sind, aber von ihm geht etwas aus...
Es ist schwer zu beschreiben....
Er ist berührt, aber von...hmm. nennen wir es dunkleren Aspekten einer Gottheit, Tior gar nicht unähnlich....
Es fühlt sich an... wie ein Raubtier, daß dich beobachtet.....
Verstehst du, was ich meine?"
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #8 am: 07. Nov 06, 11:31 »
"Ehm ja, achso ich dachte schon das er ein Kämpfer ist, man siehts ihm an."

"Die sind alle nicht sonderlich lustig, aber man gewöhnt sich an Ihre Art un manchmal ist es doch lustig. Ihr seid aber auch nicht grad zu Hause. Wo kommt Ihr denn her?""

er lächelt zurück, steht aber auf und zieht sich seine Fuhrmannsjacke an und beginnt dann im Feuer herum zu stochern
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #9 am: 07. Nov 06, 11:38 »
"Nein, er ist nicht einfach ein Kämpfer.... Er ist jemand...ich möchte fast sagen etwas...anders......"
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #10 am: 07. Nov 06, 12:04 »
er blickt verwundert zu Ihr herüber

"Etwas?"

"Wenn ich euch so ansehe, seit Ihr auch nicht ohne."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #11 am: 07. Nov 06, 12:16 »
"Oh, danke...." sie schaut eindeutig zweideutig zu ihm herüber.

"Nein, er ist sehr ungewöhnlich. Dauernd beten, karges Essen, karge Unterkünfte, keine Versuche nahe zu kommen - das ist doch kein Mann, das ist etwas anderes....

Oder ist meine Zeit als verführerische junge Frau vorbei?
Bisher hat noch jeder versucht, mir irgendwie nahe zu kommen, aber er...
Kein Stück!

Drei Wochen mit dem alleine, und nicht mal eine kleine Regung - das ist doch kein Mensch!
Dauernd nur beten, Training, beten, Essen, beten, reisen, beten - oh, und habe ich schon erwähnt, daß er gerne betet?"

Sie schaut wieder herüber.

"Weißt du wie einsam drei Wochen sein können....?"
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Rogar

  • Söldnerhauptmann
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3083
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #12 am: 07. Nov 06, 12:26 »
"Äh ja, nein, ich meine doch, ne."

"Ah, also Ihr seid hübsch, sehr sogar aber bei mir seit Ihr beim, also..."

"Ich bin der falsche."
Er dreht sich um und verläßt das Lagerfeuer in Richtung der Wagen. Einige der Männer grinsen.

"Verzeiht, das ich mich da einmische.", sagt ein deutlich älterer Mann, mit dichtem grauen Vollbart, auch einer der Fuhrknechte.

"Er hat eine Frau und es fällt Ihm bestimmt sehr schwer nicht weiter auf euch einzugehen. Aber er liebt sie sehr und ist fasst ein Jahr weg von Ihr und seinen Kindern im fernen Lodrien. Nehmt es Ihm Ihm nicht übel. Er würde sich sowas nie verzeihen."
Dipl. - Ing. (FH) der Fachrichtung Architektur

Computer Aided Design
Bestandserfassung
Ingenieurleistung

Offline Ashat

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 830
    • http://www.alozo-orga.de
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #13 am: 07. Nov 06, 12:44 »
"Ja, daß versteh ich.... Einsamkeit ist estwas sehr unangenehmes, und wenn man dann noch eigentlich nicht alleine sein müßte.... der arme Mann...."
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

beni

  • Gast
Wald vor Fanada Richtung -> Taga
« Antwort #14 am: 07. Nov 06, 17:53 »
Volodja welcher die ganze fahrt wohl auf dem kutsch bock gessesen und geschlafen hatte wurde wach und gähnte mit einem lauten bären gleiche nbrülle nudn stieg vom kutsch bock runter und kratze sich am hinterkopf.
Er schaute sich um und wunderte sich um die Frau am fuer aber zuckte mit den achseln und suchte sich einen der jungen welcher ihm einen becher kaffe bringen solte.