Forum des Engonien e.V.

Out-Time Bereich => Termine => Thema gestartet von: Bran am 03. Dez 19, 12:34

Titel: Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Bran am 03. Dez 19, 12:34
Pünktlich zum Tag, an dem die Ergebnisse der PISA-Studie 2018 veröffentlicht werden, gibt es jetzt auch die Infos der diesjährigen Weihnachts-/ Kwanza-/ es-ist-draußen-kalt-feier.

Wann: 11. Januar 2020, ab 17 Uhr

Wo: Markuskirche Ehrenfeld, Herbigstraße 18, 50825 Köln

Was: Gemütliches Zusammensitzen, essen, reden, besinnlich sein. Die Playlist wird dieses Jahr weniger Wham-lastig sein als letztes Jahr. Wer Lust hat darf sich seinen schönsten Winterpullover anziehen.

Verpflegung: Wir stellen ausreichend Glühwein, Bier und Softdrinks. Zusätzlich gibt es wieder heiße Wienerle und Brötchen. Wenn dann die Feierwütigen noch eine Portion Salat/Dessert/Knabberkram mitbringen sollten wir gut über die Runden kommen. Damit wir nicht am Ende 20 Gurkensalate haben, schreibt doch bitte einen Kommentar wenn ihr kommt und was ihr mitbringt.

LG
Ulli und Joel
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Kadegar am 03. Dez 19, 12:42
Uhm, ihr wisst schon, dass wir an dem WE die Ayd Owl Con haben, ja?
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Bran am 16. Dez 19, 10:57
*Termin angepasst
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Bran am 16. Dez 19, 10:58
- Tomatenbutter
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Kadegar am 16. Dez 19, 11:19
- KÄSEKUCHEN
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Vanni am 16. Dez 19, 12:23
Herzhafte Blätterteigschnecken

Wir sind zu viert (2 Erwachsene + 2 Kinder)
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Lorainne am 23. Dez 19, 09:06
Nudelsalat, vegetarisch, ohne mayo
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Bran am 08. Jan 20, 14:02
*push
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Jeremias am 10. Jan 20, 13:25
Wir bringen Knabberkram (Chips, Salzgebäck) mit.
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Akela am 10. Jan 20, 17:47
Brot und Käseplatte.

Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Vanion am 10. Jan 20, 19:22
Ähhh Trauben und Käsewürfel auf Zahnstochern
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Lorainne am 10. Jan 20, 19:23
Ich mache noch Blätterteig mit speck und so
Titel: Antw:Jahresendfeier mit Tannenzweigen
Beitrag von: Yorik am 11. Jan 20, 10:44
Ich habe mich entschieden, spontan auch noch dazu zu kommen und bringe selbstgebackene Salted Caramel-Schoko-Kekse mit.