collapse

Autor Thema: Der Tempelbau in Tiefensee  (Gelesen 3765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aspis

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 178
Der Tempelbau in Tiefensee
« am: 27. Apr 08, 23:05 »
Es geht ien Gerücht um, dass ein Tiorsnovieze einen TEmpel in Tiefensee errichten will
und nach gläubigen Anhängern sucht.
Soweit bekannt ist, stößt dieses Angebot nich nur auf taube Ohren...

"Fraglich ist da nur wie die ansässigen Wächter darauf reagieren, schließlich sind diese dort stationiert.
Die örtlichen Kommandanten werden sich sicherlich damit auseinander setzten müssen, falls diese Gerücht sich bewahrheiten sollte.
Vom höhren-sagen einiger Widerständler weiß ich bereits, dass ein interessierter Abenteuerer unterwegs um diesem Telpelbau beizuwohnen, sofern es nichts weiter als heiße Luft ist.
Er soll allerdings eine recht blutige Spur hinter sich herziehen, was die Wächter ein wenig nachdenklich wirken lässt."
sagt ein Bauer leise zu seinen Freunden.
"Was sich daraus ergibt, wird sich hoffentlich innerhalb des nächsten Mondes herausstelen. Ich habe keine Lust mehr im Ungewissen rumzutümpeln..." fügt er hinzu