collapse

Autor Thema: Im Alamar Tempel  (Gelesen 12122 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #105 am: 26. Apr 10, 21:00 »
"Ich bin mir sicher, dass ich einen finde, ob man ihn dann vertrauen kann, werde ich dann sehen. Zuerst muss ich mich aber um die Soldaten kümmern, sie brauchen auch noch ne Aufgabe. Ist Luthor immoment hier im Tempel? Dann würde ich ihn direkt mit zur Kommandantur mitnehmen und von dort nach fanada aufbrechen."
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #106 am: 26. Apr 10, 22:57 »
"Kümmere dich um die Soldaten und lass dir den weg in die Kommandatur zeigen. Dann komm hierhin zurück. Ruh dich aus, wir haben einige Dinge zu besprechen, du kannst dann morgen früh aufbrechen, was sagst du dazu?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Alvias

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 201
Re: Im Alamar Tempel
« Antwort #107 am: 27. Apr 10, 15:55 »
"Einverstanden."
Alvias lässt sich von den Damen eine Schüssel Suppen geben:
"Ich mach mich dann auf, bis später"
Die Schüssel übergibt er auf dem Weg nach draussen Gorix. Dort angekommen erkundigt er sich bei einem der Träger nach dem Weg und macht sich dann mit den Soldaten auf den Weg zur Kommandantur.
Jedes Wesen ist auf seine Art verrückt, es ist nur eine Frage wie sehr es dazu steht.