collapse

Autor Thema: Nachricht an Lorainne  (Gelesen 2039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Nachricht an Lorainne
« am: 27. Apr 10, 22:31 »
Noch in der Nacht nach den Feierlichkeiten in Brega verfasste William eine Nachricht für Lorainne.

Meine liebste Lorainne,
durch den Schwur den wir am Feuer gaben habe ich keinerlei Zeit zuverlieren und so breche ich auf um die versprochenen Männer und Güter vom Schiff zuholen.Es ist schön zusehen das in Zeiten des Krieges auch noch Zeit für andere Dinge ist.Doch diese Zeit ist uns leider nicht direkt gegönnt worden.Schweren Herzen muß schon von euch eilen und das obwohl wir uns grade erst näher gekommen sind.Ich hoffe doch sehr das in meiner Abwesenheit Simon gut auf euch acht gibt.Die Tage ohne eure Anwesenheit werden für mich zur Geduldsprobe werden.....und Geduld ist eine Tugend die ich nicht sonderlich beherrsche.Seid dem Bankett und den Gespräch mit euch ist es um mich geschehen,um so sehr erfreut es mich das ihr mein Anliegen euch gegenüber angenommen habt.Euer Pfand trage ich am Herzen und euer Antliz in meinen Gedanken.So eile ich schnell wie der Falke am Himmel um endlich wieder bei Euch zusein........

in tiefer Zuneigung euer William.

Die Nachricht wurde am Zelt Lorainne`s hinterlassen.

Mel

  • Gast
Re: Nachricht an Lorainne
« Antwort #1 am: 28. Apr 10, 20:27 »
Mon cher ami,
Seid nicht zu ungeduldig, sind es doch nur wenige Wochen, fast mehr schon Tage, bis Ihr wir uns wiedersehen. Auch ich sehne den Tag herbei, an dem Ihr mit euern Männern an unserer Seite den Thron vom falschen Kaiser befreit.
Naturalement hütet mich mein Herr wie seinen Aufapfel, so wie er es schon tat, bevor Ihr in unser Leben getreten seid, sorgt Euch also nicht.
Dennoch muss ich gestehen, dass mich diese Sorge sehr ehrt, dachte ich noch bis vor Kurzem, dass in Kriegszeiten für derlei Gefühle kein Platz ist und doch wart ihr es, der meine dunklen Gedanken beiseite schob, damit ich das grausame Geschehen für eine kurze Zeit vergessen konnte.


Ich hoffe, meine Botschaft erreicht Euch noch rechtzeitig, stehen wir doch unmittelbar von dem Aufbruch.
Mögen die Götter eine schützende Hand über Euch halten und Euch mit Euren Männer wohlbehalten zu uns zurückschicken.

Auf dass wir uns bald wiedersehen.

                                                             avec une affection profonde
                                                                            Lorainne