collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett  (Gelesen 17625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #15 am: 17. Mai 10, 18:36 »
Wassilij nickte bedächtig "Ja haben sie und ihr könnte auf Wydh stolz sein!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #16 am: 17. Mai 10, 18:42 »
Jelena lächelte und suchte Gorix Hand. Ihr fielen bereits die Augen zu, aber sie zupfte schwach an ihm, bis er sich herunterbeugte: "Temris?"
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #17 am: 17. Mai 10, 19:00 »
"Alles ist gut. Ruh dich aus ich komme später noch mal rein" Mit den Worten:" Werde gesund"  gab er ihr ein Kuss auf die Stirn. Danach nicke er zu  Wassilij „Pass auf sie auf!“.
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #18 am: 17. Mai 10, 19:02 »
Wassilij schaute Gorix tief in die Augen und sagte lediglich: "Dafür bin ich hier!"
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #19 am: 17. Mai 10, 19:14 »
Jelena lächelte, als sie den Kuss bekam und versuchte noch was zu sagen, war aber schon eingeschlafen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #20 am: 17. Mai 10, 19:16 »
*Bei den Gesprächen um sie herum zuckte Sashas linkes Ohr leicht, ein Zeichen, dass sie wach war und zuhörte...doch bisher seufzte sie nur leise und schien keinen Bedarf dazu zu haben, sich zu beteiligen.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #21 am: 17. Mai 10, 19:28 »
Bedächtig drehte Wassilij sich um, er sah Anica kurz einnicken. Bestimmt sagte er:" Anica, geht endlich ins Bett ihr seid nicht die einzige Person, welche sich um Jelena kümmert..." Anica wollte aufbegehren doch Wassilij schnitt ihr das wort ab: "Gestern habt ihr keine Widerrede geduldet, jetzt dulde ich sie nicht! Schlaft gut und erholt euch!" Ein wenig murrend, aber dennoch folgsam verließ sie das Zimmer...
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #22 am: 17. Mai 10, 19:32 »
In den folgenden Stunden driftete Jelena immer wieder vom Wachen in den Schlaf, ohne wirklich etwas um sie herum mitzubekommen. Sie trank, wenn ihr der Becher an die Lippen gehalten wurde, mochte aber nichts essen.
Gegen Abend schien sie wieder wacher zu werden.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wassilij

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 871
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #23 am: 17. Mai 10, 19:35 »
Von der Überanstrengung der letzten Tage erschöpft, war Wassilij an Jelenas Bett lehnend eingeschlafen. Und obwohl er leise schnarchte, hielt er den Schwertgriff in der einen und die Scheide in der anderen Hand. vermutlich hatte er sich die ganze Nacht herumgetrieben, aber das wäre nur eine Vermutung gewesen...
« Letzte Änderung: 17. Mai 10, 19:39 von Wassilij »
Well I can't tell you where I'm going, I'm not sure of where I've been / But I know I must keep travelin' till my road comes to an end / I'm out here on my journey, trying to make the most of it / I'm a puzzle, I must figure out where all my pieces fit / Like a poor wayfaring stranger that they speak about in song / I'm just a weary pilgrim trying to find what feels like home / Where that is no one can tell me, am I doomed to ever roam / I'm just travelin', travelin', I'm just traveling through

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #24 am: 17. Mai 10, 19:36 »
Wydh saß schon seit einiger Zeit an Jelenas Lager und versuchte sich sogut es ihr möglich war sich um sie zu kümmern.
So versuchte sie auch Wassilij zu unterstützen, der nun eingeschlafen war.

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #25 am: 17. Mai 10, 19:47 »
Jelena schlug die Augen auf und versuchte die Ursache für das nervende Geräusch zu finden, das sie bis in den Schlaf verfolgte.
Sie versuchte sich auf die Seite zu drehen, stockte aber mitten in der Bewegung, als ein glühender Schmerz von der Hüfte bis in die Schulter schoß und blieb stattdessen mit Tränen in den Augen auf dem Rücken liegen.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Wydh

  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 274
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #26 am: 17. Mai 10, 19:55 »
Als Wydh bemerkte das Jelena wach wurde und sich versuchte zu bewegen, kam sie näher heran und legte sanfst ihre Hand an Jelenas Schulter und sprach zu ihr:"
Jelena endlich seit ihr wach! Wie geht es euch."

Offline Akela

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2055
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #27 am: 17. Mai 10, 23:25 »
*Sasha war zwischendurch ebenfalls wieder ganz wach geworden, hatte sich etwas die Beine vertreten und nach ihren Kameraden unter den Verletzten gesehen...doch sie war immer wieder auf den Platz im Stroh neben Jelenas Lager zurückgekehrt.
Nun blickte sie die Heilerin aufmerksam, aber auch sorgenvoll mit dem einen Auge an, dass man durch den Verband sehen konnte.*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #28 am: 17. Mai 10, 23:30 »
Jelena stöhnte auf, als Wydh sie berührte und als sie sprach, da klang es wie ein Eimer rostiger Nägel:
"Das ist eine sehr, sehr dumme Frage, Lehrling!"
knirschte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen, bevor sie sich wieder zurücksinken ließ und keuchend atmete.
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Gorix

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 896
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg - Im Lazarett
« Antwort #29 am: 18. Mai 10, 00:32 »
Am Abend kam Gorix abermals mit Essen bewaffnet zu Jelena. Fröhlich sah er das sie wach war. Mit einem grinsen stelle er den Teller Suppe hin und holte tief Luft für eine Ansprache:“ Soo, nun ist es mal andersrum“ das grinsen würde größer „Wie war das nochmal … hmmm … Ach ja!  Also“ Mit erhobenem Finger „Schön liegenbleiben nicht soviel hinsetzen, nicht durch die gegen rennen und das wichtigste kein Bier für dich nur Tee.  Ahh hab ich was vergessen ?“
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.