collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s  (Gelesen 8223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Die Nacht war wie die vorherrigen zu kurz gewesen,da William sich noch um einige Dinge kümmern mußte die keinerlei Aufschub zuließen.Seine Anweisungen die toten walisischen Bowmen zurück in die Heimat bringen zulassen wurden unverzüglich ausgeführt.Die Mönche salbten die Körper und nähten sie in Leinentücher ein.Anschließend wurden sie auf einige Wagen gelegt um sie auf ein Schiff zubringen.Ein Veteran erhielt eine Nachricht für den Abt von York und eine kleine Kiste mit Ringen u.Amuletten der Männer.Dies war das wenigste was William im Moment noch für seine Männer tuen konnte.

Am nächsten Morgen meldete ihm Brianna Fletcher das der Rest der Männer nun wieder in einem Trupp bereit standen.Ihr Vater Thomas Fletcher hatte auserdem damit begonnen die Ausrüstung in Ordnung zu bringen und neue Pfeile anzufertigen.Etwas abseits vom Hauptlager hatte der Tross Zielscheiben aufgestellt und kleinere Gruppen trainirten mit ihren Bögen.

William sahs an einem Tisch und studierte einige Berichte,denn das weitere Vorgehen sollte gut überlegt sein.Er hatte beim Treffen in der Taverne leider keine weiteren Befehle von Simon erhalten wie es nun weitergehen sollte.Gedankenverloren griff Er nach dem Band um seinen Hals und hielt den Ring daran fest in seiner Hand......"Den Göttern Engoniens sei gedankt das Ihr nichts schlimmeres passiert ist....."
« Letzte Änderung: 17. Mai 10, 22:12 von William von York »

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #1 am: 18. Mai 10, 09:09 »
Richard fand seinen Bruder an einem Tisch über BErichte nachdenkend. So ernst sah man William selten. Richard besprach mit ihm die weitere Vorgehensweise und erzählte ihm das Simon zugestimmt hatte im Lupus Umbra Gebiet deren Versorgungslinien zu unterbrechen. Er nham am Tisch platz, nahm sich ein Stück Hartwurst und BRot verdrückte dies und begann ein Schreiben an James mit folgendem Inhalt.

Mein getreuer James,

wir haben Ahrnburg unter großen Verlusten unserer vereinten Truppen befreit. Das Haus von York verdankt den Gefallenen einen Großteil des Sieges über den Lupus Umbra. William hat eine Verlustliste mit den Namen der Gefallenen angefertigt. Bitte reise nach York und besuche die Familien der getöteten und sprich ihnen unseren Dank und unsere Hochachtung aus für die Loyalität ihrer Söhne und Töcher, Ehemänner und Ehefrauen. Desweiteren soll jeder direkte Angehörige des Gefallenen mit einem Goldstück aus unseren Truhen versorgt werden, damit ein Auskommen für die Familie gesichert ist.
Es soll nicht heißen das die York Brüder nur einfordern. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Ich bin mir der wirtschaftlichen folgen bewusst doch erachte ich es als das wenigste was wir diesen treuen Anhänger schuldig sind.
Das Gold wird das Leid nicht unterdrücken können doch ich hoffe es wird es lindern.

Omnia pro nobis. Deus lo vult.

Richard von York

Er versiegelte die Nachrich, nachdem er die Liste der Namen von William abgeschrieben hatte, und versiegelte diesen. Er ging zu der kelinen Schar seiner treuen Schützen und bat zwei von ihnen diese Botschaft zu James auf Montralur zu bringen.
Danach machte er sich auf den Weg zum Lazartett um nach den VErwundeten der York truppen zu schauen.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #2 am: 18. Mai 10, 18:22 »
Als Richard zu ihm kam,steckte er das Pfand wieder unter seinen Wappenrock.William stimmte Richard bei den weiteren Vorgehenweisen zu,wußte er doch nur zu genau was er vor hatte.William reichte ihn das kleine ledergebundene Buch mit der Liste der Männer.Nachdem Richard zum Lazarett aufgebrochen war kümmerte sich William um seine Ausrüstung.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #3 am: 18. Mai 10, 22:36 »
Blutverschmiert und selbst ein wenig zittrig auf den beinen führte lorainne richard in sein lager.

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #4 am: 18. Mai 10, 22:38 »
Richard lies Lorain gewähren und setzte sich im Lager angekommen ans Feuer und bedeutet Lorain sich zu setzten. "William wir haben Besuch. Loraine ist hier und möchte Dich sehen."
 

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #5 am: 18. Mai 10, 22:52 »
Lorainne wurde unbehaglich zumute, als sich die Männer alle umdrehten, als sie Richard Gebell vernahmen. Neugierig wurde sie beäugt.. sie kam sich vor, als stünde sie unter dem kritischen Auge der Baronin. "eigentlich wollte ich Euch nur euren Herrn wiederbringen, bevor ich seinen Stand vergesse und ihn niederschlage. Er terrorisiert das gesamte Lazarett..."

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #6 am: 18. Mai 10, 22:57 »
William legte einige Sachen weg und kam aus dem Zelt.Freude spiegelte sich in seinen Augen wieder als Er Lorainne sah.
"...ah My Lady es ist schön euch zusehen....."
William trat näher an sie herran um sie leicht zur Begrüßung zu umarmen. "....geht es euch wieder besser nach den ganzen Aufregungen in der Taverne? Kann ich euch was anbieten?"William mußte einwenig lächeln was Lorainne über Richard sagte.
So schnell die Mannen auch aufblickten,so schnell gaben sie sich aber auch wieder ihren Aufgaben hin.
« Letzte Änderung: 18. Mai 10, 23:00 von William von York »

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #7 am: 18. Mai 10, 23:03 »
"non, lasst das lieber. Ich bin immer noch voller Blut, als hätte ich zur Feier des Sieges eingenhändig ein Schwein geschlachtet." sanft wehrte sie seine umarmung ab, nicht nur wegen des ganzen blutes.. vor all seinen Männern war ihr das auch ein wenig peinlich.
Ausserdem bekam sie diesen seltsamen ausdruck nicht mehr aus dem gesicht. Ihr Züge waren viel weicher als sonst und sie lächelte leicht, obwohl ihr eher zum weinen zumute war. nach all der Aufregung sah sie ihn wieder, und  was war? sie roch nach blut und tot, war völlig blutverschmiert und total zittrig auf den beinen. welchen eindruck er nur haben musste...
"ausserdem ist es spät und ich würde gerne etwas schlafen..  Aber vielleicht wollt Ihr morgen früh mit mir frühstücken?!"
« Letzte Änderung: 19. Mai 10, 09:45 von Mel »

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #8 am: 19. Mai 10, 20:15 »
William nickte Lorainne verständnissvoll zu.
"Sicherlich ich kann euch da gut verstehen aber so ist das halt in Zeiten des Kampfes.Der Krieg ist halt schmutzig und ich habe davon nur all zuviel gesehen.Gerne komme ich zum Frühstück bei euch vorbei.Soll ich noch etwas mitbringen?Aber da ihr müde seid werde ich euch am besten zurück bringen damit ihr schlafen könnt."

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #9 am: 19. Mai 10, 20:19 »
Aus müden augen schaute sie william an und nach kurzer überlegung nickte sie.
"Mhmm, oui, vielleicht ist es besser, ihr begleitet mich noch ein stück, aber ich will morgen nicht hier im Lager frühstücken, ich will von alledem nichts sehen. Was haltet ihr von einem kleinen Ausritt? Natürlich nur, wenn eure Männer euch für eine kurze Zeit entbehren können?"
Sie hakte sich bei William unter und liess sich von ihm zu Simons kleinem Lager zurückbegleiten.

Offline Richard von York

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
    • Montralur
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #10 am: 19. Mai 10, 20:31 »
Richard nutze die Gunst der Stunde und begab sich zu Robert. *Was Krieg aus den Menschen macht* dachte er kurz und da war er auch schon fast wieder bei Robert. 

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #11 am: 19. Mai 10, 20:53 »
"Das mit dem Ausritt ist eine gute Idee aber da werd ich wohl ein neues Pferd brauchen!"

Und so ginge sie zu Simon

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #12 am: 23. Mai 10, 20:55 »
William kehrte von seinem Ausflug zurück,übergab der Pferd dem Troß und ging zu seinem Zelt.

Mel

  • Gast
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #13 am: 25. Mai 10, 22:11 »
Ein kleiner Junge kam in das Lager der Yorks und suchte offenbar nach jemanden. die fremdartig Aussehenden Menschen liessen ihn sich unbehaglich fühlen, ausserdem verstand er offenbar deren Sprache nicht.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #14 am: 25. Mai 10, 22:19 »
Einer der Männer bemerkte den Kleinen und ging auf diesen zu.Er fragte ihn was er suchte und da der kleine anscheinend nicht verstand,brachte der Waliser ihn zu seinen Herrn.

"MyLord William verzeiht das ich störe,aber hier ist jemand der euch anscheinend sucht!" und schob den Jungen nach vorne.

William blickte auf und danke. ".....ahh ein Besucher...na littel Boy was führt dich in Lager?"