collapse

Autor Thema: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s  (Gelesen 8224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline William von York

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 316
Re: Nach der Schlacht um Ahrnburg-Das Lager der York`s
« Antwort #30 am: 14. Nov 10, 17:51 »
Weitere Wochen später:

Die yorkischen Truppen zogen von Ahrnburg aus Richtung Westen,überquerten den Ahrn und schlugen den Weg nach Hanekamp ein.William hatte in der Zwischenzeit Boten mit Nachrichten ausgesanndt die in die Heimat und nach Montralur unterwegs waren.Vom Pilgerzug selber hatte Er noch länger nichts mehr erfahren und so beschloss er auch eine Nachricht zur Baronin nach Goldbach zu entsenden.William und seine Truppen brauchten ein vernünftiges Winterquatier um ausgeruht und stark für den Kampf gegen Engonia zu sein.Daher war es nun wichtig diese Frage zuklären,da Er nicht so einfach vor hatte in sein Lehen nach Montralur abzureisen und im Frühjahr erneut die Truppen überzusetzen.

So waren die Boten einige Zeit unterwegs nach Goldbach.