collapse

Autor Thema: bei der Stadtwache  (Gelesen 9093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: bei der Stadtwache
« Antwort #15 am: 18. Apr 13, 09:09 »
Ferdi räusperte sich kurz...

"Es ist dringend.. Einer der Breganer Alchimisten ist fort.. Wir vermuten, das er sich abgesetzt hat. Er wollte das Geheimnis des Breganer Feuers.... die Formel... an den meistbietenden verkaufen. Es wird vermutet, dass er nach Uld aufgebrochen ist. Dort trifft sich in den nächsten Tagen allerlei Gesindel."

Ferdi schaut ernst zu Mattes. "Die Formel darf auf keinen Fall in falsche Hände geraten... Ihr müsst alles dafür tun, das der Kerl sein Vorhaben nicht umsetzen kann. Brecht sofort auf..."
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: bei der Stadtwache
« Antwort #16 am: 18. Apr 13, 09:54 »
Mattes erwiderte den Blick.
"Ich habe bereits veranlasst, dass ein Trupp in Kürze abreisen kann. Ich werde ihn selbst führen.
Wer kann uns den Flüchtigen näher beschreiben?"
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: bei der Stadtwache
« Antwort #17 am: 18. Apr 13, 10:40 »
..."geht vorher zur Alchimistengilde... Die können sicher ne exakte Beschreibung liefern.
Naheliegend wäre es aber in Uld Leute aufzusuchen, die wegen dem Fest von Licht und Schatten bereits dort sind. Vielleicht ist ihnen jemand aufgefallen."

ooc: da das für mich auch improvisiert ist, hab ich nicht mehr. ggf. Ingrid mal fragen bevor es los geht.
« Letzte Änderung: 18. Apr 13, 11:17 von Tannjew »
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: bei der Stadtwache
« Antwort #18 am: 18. Apr 13, 22:00 »
Mattes verabschiedete sich knapp und verlies das Rathaus um davor auf seinen Trupp zu warten.
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---