collapse

Autor Thema: Kadegar Sonnenwende  (Gelesen 25762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #45 am: 06. Sep 17, 18:00 »
Nach der Suche nach dem schwarzen Mond
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich wünschte, ich könnte sagen, dass ich ihm vollens vertraue.
Früher wusste ich was er warum tut... heute..."
*sie Verstummt*
"Naja, kommt Zeit kommt Rat.... hoffendlich"
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Maugrim Wolfsfang

  • Engonier
  • Abenteurer
  • ***
  • Beiträge: 446
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #46 am: 07. Sep 17, 18:22 »
Ein brillanter Magier der sich in vielen Gebieten exzellent auskennt. Nach außen wirkt er auf den ersten Blick vielleicht abweisend aber man kann sich auf Ihn verlassen. Er hat mir einen sehr großen Gefallen getan und sich die Zeit genommen neben allen Problemen mit denen er zu kämpfen hat, mir bei meinem Problem zu helfen. Sollte Kadegar nach Hilfe rufen werde ich Ihm zur Seite stehen.

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #47 am: 17. Sep 17, 17:45 »
Balthasar: Ich bin mir ziemlich sicher, dass sein Plan zum Scheitern verursacht ist. Wenn Ihr mich fragt, bringt ihn sein Plan höchstwahrscheinlich um. Welcher Plan, fragt ihr? Na dann seid ihr wohl nicht wichtig genug um es zu wissen. Schönen Tag noch.

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #48 am: 17. Sep 17, 21:20 »
Drakonia:
(bezüglich Drow Geschichte) *verzieht die möglichts unschuldige Miene* "Was denn? Wenn er mir gesagt hat, dass er Beweise braucht, soll er doch erwartet haben, dass ich ihm wirklich Beweise bringe. Warum ist er von seinem Platz gesprungen, als ich ihm den Kopf der Drow gebracht habe?"
(bezüglich Atos Geschichte) "Wenn jemand anders sich freiwillig gemldet hätte, allene gegen Atos zu kämpfen, hätte ich den aus dem Weg geschoben. Aber Kadegar ist Dämonenjäger. Dass Leute nicht verstehen, warum er das tut, spricht dafür, dass sie die Bedeutung dieses Berufes nicht verstehen. Der Schutz der Gefährdeten, die Bekämpfung von Dingern, ist die Aufgabe des Jägers. Ich kann ihm lediglich Erfolg wünschen."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Marius von Weißenfels

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 54
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #49 am: 18. Sep 17, 06:38 »
Marius:

"Ein Meister, der mir viel weniger Ehrfurcht einflößt als Magister Feuerklinge, auch wenn er genauso beschäftigt zu sein scheint. Mit ihm habe ich aber mehr das Gefühl, mich unterhalten zu können... wenn ich denn etwas hätte, was ihn interessiert."

Offline Nicole

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 122
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #50 am: 18. Sep 17, 08:54 »
Klara (zu Vertrauten)

"Ich weiß wirklich nicht wieso er sich entschieden hat in der Schlacht gegen Atos genau diese Position einzunehmen. Es stimmt mich traurig, aber ich werde ihn nicht versuchen aufzuhalten jedoch bewundere ich seine Entscheidung gleichermaßen. Hoffen wir, dass er seinen Plan besser versteht als ich es tue. Ehrlich gesagt freue ich mich darüber, dass wir auf dem Treffen ein wenig kurzweyl halten konnten bevor es gemeinsam auf diese Reise geht."

Offline Galoria Lydia

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 462
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #51 am: 23. Okt 17, 13:51 »
"Bewundernswert das und wie er sich Atos gegenübergestellt hat. Dieser Mann hat all unseren Respekt dafür verdient."
Falsche Zeit, Falscher Ort, falscher Gegner !
Hey, warum hast du Suppe auf der Stirn stehen?

Offline Lorainne

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 570
  • je suis prest!
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #52 am: 23. Okt 17, 18:39 »
"ich weiss nicht, ob ich ihn mutig oder dumm nennen soll. Aber ich glaube, i h habe ihn unterschätzt. Für einen Magier ein überaus kluger und angenehmer Zeitgenosse, auch wenn ich nur die Hälfte von dem verstehe, was er sagt."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #53 am: 23. Okt 17, 19:21 »
"Dass er eine Tomate auf den Zaunpfahl gelegt hat, ist lange her. Die Zeiten sind dunkler geworden, und er auch."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #54 am: 23. Okt 17, 19:58 »
Gut gespielt, Magister Sonnenwende... Aber es gibt Flecken, die gehen nicht mehr raus...
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #55 am: 23. Okt 17, 20:48 »
Jelena, nachdenklich, zu sehr engen Vertrauten:
"Meine Fresse, ich hätte ja nie gedacht das ich mal Angst hätte um den ollen Magus, aber was er da getan hat? Ich wusste schon seit langem das er mächtig ist und gut in dem was er macht, aber das Ausmaß war mir nicht bewusst. Ich bin wirklich, wirklich beeindruckt."
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #56 am: 23. Okt 17, 21:13 »
*hinter vorgehaltener Hand*
"Dass er ein Duell mit einen Lich überlebt hat zeigt nur, dass er mehr Glück als Verstand hat!*
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #57 am: 24. Okt 17, 21:18 »
Ihr hättet ihn sehen sollen, bei seinem Kampf mit dem Lich... unbeschreiblich...
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #58 am: 26. Okt 17, 09:19 »
Enid Linneweber zu Freunden:

"Bisher habe ich mich von ihm tunlichst ferngehalten, immerhin ist er ein mächtiger Magier. In den Drachenlanden hat Lyra mir ja dieses Schutzamulett gemacht und ich glaube er hat mitbekommen dass ich mir vorher ordentlich Mut antrinken musste. Peinlich.

Aber neulich bei Graufelden hat er mich wirklich beeindruckt. Er hat unglaublich viel Mut bewiesen als er sich Atos im Duell gestellt hat. Und Schläue. Ich freue mich tatsächlich ein bisschen, dass er überlebt hat! Und das habe ich ihm sogar gesagt.

*grinst ein bisschen stolz*

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Antw:Kadegar Sonnenwende, Dämonenjäger aus Montralur
« Antwort #59 am: 12. Nov 17, 21:52 »
Nach der Rettung Ninims
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich glaube es ist egal, ob ich ihm vertrauen kann oder nicht, sicher wäre ich sowieso erst, wenn er uns veraten hätte.
Aber die Angst ihn, ein Mitgleid meiner Familie, einen Freund, zu verlieren war stärker als jedes Misstrauen, dass ich hab aufbringen können."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)