collapse

Autor Thema: Rugier  (Gelesen 7456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Re: Rugier
« Antwort #15 am: 13. Jul 14, 22:03 »
*lächelt breit*
Seine Nase ist seit unserem letzten Besuch mehrfach gebrochen worden. Sieht man sofort.
*kichert*
*dann nachdenklich*
Er geht jetzt also wirklich zu Tior. Aber ihm scheint es gut damit zu gehen. Und das freut mich wirklich sehr.
Er ist mir wirklich ans Herz gewachsen.
Nur kuscheln kann man ihn jetzt nicht mehr so gut, weil er jetzt immer Rüstung trägt.
*Schulter zuck*
Man kann nicht alles haben.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Re: Rugier
« Antwort #16 am: 28. Jan 15, 22:12 »
*aktualisiert*
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Rugier
« Antwort #17 am: 28. Jan 15, 22:22 »
Damian:
"Nicht das allerhellste Köpfchen, aber eine treue Seele. Aber jeder hat mal klein angefangen."

Arius:
"Ja, das ist mein Knappe. Nein, kaputtmachen wird den hier nur einer, klar? Rugier ist treu und kämpft mit Tiors Feuer im Blut, das ist alles, was mich interessiert. Und dieses ganze Etikette-Gehampel, das lernt er noch früh genug!"

Offline Simon de Bourvis

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1110
Re: Rugier
« Antwort #18 am: 29. Jan 15, 12:43 »
"Mein junger Ordensbruder steht am Anfang seines Weges. Er ist noch leichtsinning und manchmal unbedarft. Wenn er lernt sich an die Regeln des Ordens zu halten könnte er es weit bringen."
Wir wollen wie Kinder sein,
nämlich dumm und 1,30.

Offline Tabea

  • Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
  • Beiträge: 241
Antw:Rugier
« Antwort #19 am: 18. Jul 17, 22:31 »
Enid Linneweber:

"Ich kenne ihn kaum, aber er scheint sehr ehrenhaft zu sein. Und hilfsbereit. Oder einfach darauf versessen, sich im Kampf zu beweisen, vielleicht auch beides zusammen. Aber er hat mir und einem wirklich wichtigen Freund in einer sehr schlimmen Lage geholfen, ohne uns zu kennen. Das spricht sehr für ihn. Außerdem wollte er dafür keine Bezahlung. Er ist also keine gierige, blutrünstige Söldnerseele. Sehr angenehm."

*legt nachdenklich den Kopf schief*

"Und er würde niemals einen Gegner von hinten angreifen, selbst wenn er schlechter bewaffnet wäre als sein Gegener. Er würde den ehrenhaften Tod vorzuziehen. Zumindest sagt er das, ob er auch danach handeln würde, kann ich nicht beurteilen. Dennoch haben mich seine Worte beeindruckt."

"Seine Begleiterin? Ich habe nur wenig mit ihr gesprochen, aber sie scheint ein mutiges Herz zu haben. Ohne viel Erfahrung im Kämpfen hat sie sich einigen Söldnern entgegen gestellt. Das ist sehr mutig, aber auch sehr leichtsinnig."

*grinst*

"Das erinnert mich an mich. Ich hoffe, sie wird einen guten Weg für sich finden. Sie wirkte noch recht orientierungslos, was aber kein Wunde ist, nach dem, was sie durchmachen musste..."
« Letzte Änderung: 18. Jul 17, 22:40 von Tabea »

Offline Esta

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 175
Antw:Rugier
« Antwort #20 am: 07. Sep 17, 21:12 »
Ist einer der Leute gewesen, die ich mit meinen neu erarbeiteten Heilfertigkeiten beehren durfte. *lacht leise* Ne, im Ernst...Er scheint ein fähiger Kämpfer zu sein, immerhin habe ich ihn nicht noch nichtmal halb so oft vor mir liegen gehabt, wie ich ihn kämpfen gesehen habe. *grinst*

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Rugier
« Antwort #21 am: 08. Sep 17, 17:11 »
"Ich weiss nicht, wo er genau herkommt, aber ich bin froh, wenn er am gleichen Ort ist wie ich, wenn es zu Kampfhandlungen kommt. Er redet dann nicht viel, sondern handelt."
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Antw:Rugier
« Antwort #22 am: 11. Sep 17, 21:00 »
Kasimir Sternenschweif:

"Ganz schön tatendurstig, der Junge. Er könnte einen guten Nordhund abgeben - wenn er denn nicht so anständig wäre."

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Rugier
« Antwort #23 am: 24. Mai 18, 23:08 »
Achatania:

 :nunu: mich mit Anders zu verwechseln ist schon echt nicht lustig. Dabei hab ich ihn damals zwei Mal vom Schlachtfeld geschleppt!  :nunu:

... Aber guuuut, ich hab ihn an dem Abend auch ein kleines bisschen unter den Tisch getrunken... ich geb es ja zu...  ::)

Wenn er sich entschuldigt muss ich meine Wettschulden einlösen... ghihihihihihi  ;D

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Rugier
« Antwort #24 am: 19. Jun 18, 20:46 »
Falk:
"Keine Ahnung wer er so wirklich ist und warum er in Lichttal war, aber ich muss sagen ich war wirklich froh darüber. Er hat hart gekämpft und für uns geblutet, sehr viel sogar, so oft wie er bei Keks saß. Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar und werde ihn in Zukunft im Auge behalten. Vielleicht kann ich es irgendwann gut machen, was er für uns getan hat."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Antw:Rugier
« Antwort #25 am: 06. Mai 19, 16:39 »
"Möge Tior ihn sehen, wenn er streitet! Ich beglückwünsche ihn."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Berengar von Thurstein

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 524
Antw:Rugier
« Antwort #26 am: 06. Mai 19, 20:19 »
Einer der Helden aus dem Waldenthal ist nun ein Ritterbruder. Möge Tiors Feuer so heiß in ihm brennen, dass sein Blick seine Feinde zu Asche verbrennt.
"Der Krieg hinterlässt uns um so Vieles ärmer, als er uns vorgefunden hatte."

"Jemand, der behauptet, er kenne keine Furcht, ist entweder ein Narr, oder ein Lügner."

Offline Francois

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1330
Antw:Rugier
« Antwort #27 am: 06. Mai 19, 21:05 »
Er ist was? Nun gut, irgendjemand hat sich wohl etwas dabei gedacht.
„Foi jusqu´au dernier“

Offline Jeremias

  • Administrator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 6124
    • www.blackandgold.de/gallery
Antw:Rugier
« Antwort #28 am: 09. Sep 19, 08:39 »
Arius:

„Ein guter Ordensbruder und ein guter Kämpfer. Ihn an meiner Seite zu haben, gibt mir Sicherheit. Er wird es hoffentlich weiter bringen als ich und dafür bin ich auch bereit, Opfer zu bringen.“

Offline Achatania

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Rugier
« Antwort #29 am: 09. Sep 19, 11:11 »
Ohne Rugier wäre ich wahrscheinlich von den Waldwesen komplett überrannt worden. Er hat mich verteidigt. Ich bin Ihm noch einen großen Kelch Bier oder Wein schuldig.