collapse

Autor Thema: Im kleinen Bregaholz  (Gelesen 5726 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Velkan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 19
Im kleinen Bregaholz
« am: 07. Apr 15, 14:25 »
(Allgemeine Spielangebot)
"Wo bin ich?" Knurrt eine Stimme in der Dunkelheit. "An den Fisken hier muss ich mich wohl erst gewöhnen" brummte sie weiter. Die Person klettert durch das Stroh in den Kerzenschein. Velkan sah schlimmer aus als nach den letzten Tavernenbesuchen in Brega. Er packte wankend seine Sachen und stieg hinab in den Schankraum. Zielstrebig setzte er sich an den ersten Tisch und beobachtete die Personen in der Stube. Sein kopf hämmerte ' erst Ador dann Robert dann Lyra' dachte er. Die Schuldigen seines morgendlichen Katers.
« Letzte Änderung: 07. Apr 15, 14:37 von Velkan »

Offline Schimmi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3308
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Re: Im kleinen Bregaholz
« Antwort #1 am: 07. Apr 15, 14:45 »
.... Jupp hat an dem Morgen Dienst um das Bregaholz aufzuräumen und die ersten Gäste zu bewirten. Er schlurft an den Tisch und grüßt laut und freundlich: Na Jung... joot jeschloofe? Willste watt drinke? Oder nur jet ze müfele?
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Velkan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Im kleinen Bregaholz
« Antwort #2 am: 07. Apr 15, 14:57 »
Velkan klingelt der Kopf. "Guten Morgen, bitte nicht so laut" antwortet Velkan ihm etwas gequält. "Ik Kreisch von all etwas" versucht Velkan ihm im Dialekt zu antworten. Was er nicht wirklich kann. Er greift in den Mantel und holt 5 Kupfer raus, die er am Abend abgreifen konnte. "So sagt wo kriege ich eine längerfristige Unterkunft her" fragt er Jupp leise, um seinen eigenen Kopf zu schonen. "Und könntet ihr mir etwas über Engonien erzählen?Ich war schon öfter hier habe aber außer Schlachtfelder und Tavernen nicht viel gesehen."fügte er müde hinzu.
« Letzte Änderung: 08. Apr 15, 09:52 von Velkan »