collapse

Autor Thema: Unter grauem Himmel - freie Stadt Hammerburg, 266 n.J.  (Gelesen 5468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arkatosh Melwasúl

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Unter grauem Himmel - freie Stadt Hammerburg, 266 n.J.
« Antwort #30 am: 25. Okt 16, 22:05 »
Das kann ich dir nicht sagen

Offline Drakonia Noximera

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 293
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
Antw:Unter grauem Himmel - freie Stadt Hammerburg, 266 n.J.
« Antwort #31 am: 25. Okt 16, 22:33 »
Drakonia schwieg und stand langsam auf. Sie nahm das Buch ihres Großvaters aus der Tasche, erschuf ein Magisches Licht und blätterte die Seiten. Seit Monatn war nichts anderes drin zu sehen als eine Zeichnung und Das Motto von ihrem Großvater - ''Wissen ist Macht'' - auf der ersten Seite. Nun war aber auch etwas auf der nächsten Seite geschrieben.

Mein Name ist Vermillion Aladrin, Herzog und Erzmagier von Vardara, Magister der Akademie für elementare Magie in Rabennest, Luftelementarist und Theoretiker der antimagischen Methoden in Gegenstellung zu magischen Wirkungen. In diesem Tagebuch habe ich einige wichtigen Teile von meinen Studien zusammengefasst, damit es als mein Erbe dient, wenn alles anderes, dass ich geschafft habe, in Vergessen vergeht.
Das Buch kann nicht von jedem gelesen werden und ich rate diese, die mein Erlaubnis nicht bekommen haben, von weiteren Versuchen ab.


Sie blätterte voller Hoffnung weiter, aber auf den restlichen Seiten stand nichts.

''Jetzt noch nicht.''

Das Licht erlöschte in ihrer Hand und sie ließ das Buch von ihren Händen fallen. Dann setzte sie sich auf dem kalten Steinboden und starrte mit einem leeren Blick in die Dunkelheit. Die Kälte biß ihren Körper durch das dünne Nachthemd, aber das scheinte ihr nichts auszumachen. Dass sie noch da war, merkte man an den Funkeln in ihren Augen. Nur saß sie da und starrte in die Luft, wie nur ein Wahnsinniger in der Lage war, das zu machen.
« Letzte Änderung: 25. Okt 16, 22:46 von Drakonia Noximera »
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Arkatosh Melwasúl

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 23
Antw:Unter grauem Himmel - freie Stadt Hammerburg, 266 n.J.
« Antwort #32 am: 26. Okt 16, 21:01 »
Ich stand auf und ging zu dir und lege ein Arm um dich.

Was hast du den Liebling?