collapse

Autor Thema: Cyberian Hohenstein  (Gelesen 4436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yale

  • Engonier
  • Tavernenbesucher
  • ***
  • Beiträge: 142
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #15 am: 18. Dez 17, 13:36 »
Yale:
"Wow, wäre er nicht Schüler einer Akademie, ihm hätte ich definitiv so einige Lehranstalten oder Personen nennen können.
Er wird es sicher weit bringen - ein aufgeweckter Forschergeist. Je nachdem in welche  Richtung werden wir noch Spaß bekommen..."

Offline Kydora

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 508
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #16 am: 18. Dez 17, 16:45 »
Fiora:

"Ein angenehmer Mitschüler mit dem ich gerne abends in geselliger Runde bei einem Gläschen Wein über Tutoriumsaufgaben sinniere oder mich über die Vorlesungen austausche, die wir jeweils besucht haben. Doch auch das gemeinsame Studium, wie zum Beispiel während der praktischen Übung bei Magister Sonnenwende, begrüße ich sehr. Unser lockerer Umgang und Austausch ist mir einfach jederzeit eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Akademiebetrieb."

Offline gutemine

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 300
  • Mina Felsbrück
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #17 am: 19. Dez 17, 22:43 »
Mina:

Mir gefällt, wie er denkt!
*I can see a crow on your judgement day*

Offline Noxius Armatura

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1338
    • Ozzimandias der Schelm
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #18 am: 27. Aug 18, 07:08 »
Vincent (Ozzimandias) Seiler :
Ah ja... Über seine Kompetenz kann ich nicht viel sagen, dafür kenne ich mich nicht genug aus, ich weiß aber mit Sicherheit,  dass er sich voll und ganz in seine Aufgabe als Alchemist hineinkniet.  Ich denke es ist seine Leidenschaft die er zur Berufung gemacht hat. Die Schattenwall macht sich scheinbar gut soweit ich das beurteilen kann. Wenn ich Kadegar das nächste mal sehe muss ich ihm mein Lob an seinen Leiter aussprechen wenn er das nächste mal nach Montralur geht.

Offline Anders

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1825
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #19 am: 01. Aug 21, 19:22 »
Runa:

" Ein kompetenter und verständigen Mensch seines Faches. Mit einer Tendenz zu potentiell ungesunden Selbstversuchen. Aber ich vermute das muss wohl so sein in seinem Berufsfeld. Vor allem aber das Verständigt möchte ich betonen. Ich arbeite gerne mit ihm zusammen."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #20 am: 02. Aug 21, 07:38 »
Kadegar:

"Seine Berichte aus der Schattenwall waren beunruhigend, aber selbst wenn er wohl stärker betroffen war als andere, hat ihn die letzte Zeit durchaus weiter gebracht. Ich war zufrieden mit seiner Kompetenz und im Augenblick der Gefahr kontrollierten Anweisungen. Mehr solcher Alchemisten würden meine Meinung über diesen Stand auf dauer doch verbessern können."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Falk Jares

  • Engonier
  • Weltenbummler
  • ***
  • Beiträge: 222
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #21 am: 02. Aug 21, 09:34 »
Falk:
"Diese verrückte Neigung zu Selbstversuchen muss wohl so ein Alchimisten-Ding sein. Dennoch ein sehr fähiger Mann. Gebt ihm noch etwas Zeit und man wird ihn in einem Satz mit Leuten wie Jelena oder Borris nennen."
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Antw:Cyberian Hohenstein
« Antwort #22 am: 02. Aug 21, 13:55 »
Ninim:

"Er erscheint mir kompetent und seine ruhige Art empfinde ich als angenehm. Es hat mich auch gefreut, dass er sich meine Fragen und Vorschläge angehört und sie ernst genommen hat, obwohl sie ihm vorgekommen sein müssen, wie die von blutjungen Schülern am ersten Lehrtag.."
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!