collapse

Autor Thema: 12.09 - 14.09.2014   Gallita Glaciat - Feuriges Eis - Start der Kampange "Gallit  (Gelesen 2801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
OT:Die Kampange Gallita Glaciat startet und wird größer als die vorherigen Cons. Da wir möglichst viele NSCs brauchen und dies der Start der Kampange ist setzen wir den NSC Preis auf 0,00€. Das Gelände ist für eine Zeltcon gut geeignet, doch gibt es ein Naturspieplatz auf dem Gelände, der jedoch nicht sehr auffällt, da die Gerätschaften recht mittelalterlich aussehen.Es gibt Eine große Wiese und neben Bäumen wird gezeltet. ein recht schöner Platz zum Larpen. IT:Zu Hilfe! Mein Bruder August von Hohen-Urrach, hat mich König Friedrich von Hohen-Urrach von meinem rechtmäßigen Throne vertrieben! Durch jahrelanges falsches Spiel und durch die Tötung meiner engsten vertrauten, schändete er nicht nur unseren Ruf, sondern den Ruf unseren ganzen Geschlechts! Als Jetzt Hoch geehrter Herr oder Dame bedarf ich eurer Hilfe! Denn die Gesänge der Barden und Stalden gelangen jüngst in meine Zufluchtstätte und lobten euren Muth und eure wahrhaftigen Heldentaten gar sehr.


Tobias und ich wollen dort hinfahren kostet 70€ für NSC sind es bei 0€. Hat jemand interesse sich anzuschließen?
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Interesse und Zeit ist ersteinmal da.

Wo ist das denn genau?
Gibts nen Regelwerk?
Voll- oder Selbstverpflegnung?
Magierfeindlich?^^
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Freies Spiel / DKWD(D)K (mit leichten Einflüssen von Dragonsys second edition)

Jugendzeltplatz "Eyler See" ist von Köln ca 1Stunde Auto fahrt neben Duisburg.

Das ganze ist eine Selbstverpfelgungscon wobei es eine Taverne geben wird bei interesse können Bugalows oder kleine Zelte dazu gebucht werden.

Wie ich das raus nehme ist es doch schon Magier freundlich aber vor allem werden sich dort die Kämpfer wohl fühlen.

LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline gerhardt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 743
  • Oderint dum metuant
Re: 12.09 - 14.09.2014   Gallita Glaciat - Feuriges Eis
« Antwort #3 am: 28. Jul 14, 00:02 »
hört sich interessant an . Leider kann ich erst mitte August genau sagen ob ich kann.
Elf burns are not our cultural heritage
Warum passieren mir eigentlich immer Dinge die sonst nur Vollidioten passieren?

Offline Lyra

  • Administrator
  • Drachentöter
  • *****
  • Beiträge: 1786
Werd zu 90% im Urlaub sein
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Hast du denn auch n Anmeldelink?
Oder ne Homepage oder so?^^

DKWD(D)K macht mich schon sehr skeptisch.
Mit DKWDK lern ist eig nix mit Magierspiel.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
hm prinzipiell hätt ich glaub ich Zeit...

...wobei ich grad seh, dass wir an dem WE unser erstes Heimspiel haben und ich das WE drauf durch Pandor schon fehle... Ich glaub, mein Trainer fänd das nicht so gut^^...
Also eher Tendenz zu "nein" grade...
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Kadegar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2724
  • 2...1...Ritual
Ich geb das "Nein" eher wegen dem Regelwerk.
Da DKWDK direkt als Regelwerk angegeben ist, bin ich raus.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
so werden dort als NSC hinfahren.

Benda
Tobias
Mathias

wer interesse hat würden uns freuen.
Achso ja es stimmt NSC bezahlen 0€  ;D
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Vanni

  • Engonier
  • Drachentöter
  • ***
  • Beiträge: 1573
  • I solemnly swear that I'm up to no good
Hmm.. Bock hätte ich ja schon. Wenn ich den Kleinen untergebracht kriege (Flo ist da plankensängerisch auf'm Mittelaltermarkt unterwegs) würde ich mitkommen sofern die auch Leute brauchen können die wenig bis gar nicht kämpfen.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
so werden dort als NSC hinfahren.

Benda 
Tobias 
Micha
Mathias

wer interesse hat würden uns freuen. 
Achso ja es stimmt NSC bezahlen 0€ 

LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Berufspsycho

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 2269
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Bemerke kluger weise, dass ich fürs Aldea schon meinen SC Platz bezahlt habe. Wenn ich dafür keinen Abnehmer finde, würde ich den natürlich nicht verfallen lassen. Aktuell gucke ich aber grad, dass mir den wer abkauft und bin zuversichtlich hier mitkommen zu können.

PS. Die Verwirrung war klar, hatte das Aldea im falschen Monat eingetragen, ups...  :o
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
@Vanni: es gibt auch NSC-Rollen welche nicht kämpfen brauchen sprich Dorfbewohner. Hatte mal nachgefragt
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Bemerke kluger weise, dass ich fürs Aldea schon meinen SC Platz bezahlt habe. Wenn ich dafür keinen Abnehmer finde, würde ich den natürlich nicht verfallen lassen. Aktuell gucke ich aber grad, dass mir den wer abkauft und bin zuversichtlich hier mitkommen zu können.

PS. Die Verwirrung war klar, hatte das Aldea im falschen Monat eingetragen, ups...  :o

schade, hätt ich dir auch abgenommen sonst :D
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank